S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 21 als junger Mann noch keine Freundin? Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nur gebens die leute nicht so gerne zu.
Mit 21 als junger Mann noch keine Freundin? Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich.

Und jetzt willst einen Mitleidsfick?
Morgen noch nichts vor?
Doch und mit fast 30 Jahren Altersunterschied eh aus dem Rennen! junge bekomm jetzt bloß nicht die panik, du hast mit 21 alle zeit der welt,Mit 21 als junger Mann noch keine Freundin
das musst dir einreden, dann kannst dir gleich übers internet einen seelenklempner aussuchen,Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich
junge bekomm jetzt bloß nicht die panik, du hast mit 21 alle zeit der welt,
Woher willst du das wissen? Er kann morgen tot umfallen, hätte zwar die Möglichkeit gehabt, aber nie gelebt. 
Du solltest das "eigentlich" streichen und nicht langsam, sondern hurtig die Konsequenzen ziehen.Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich.

Er sprach von Freundin, gefickt wird er ja wohl schon haben.ich finde es nicht schlimm, wenn du noch nie hast
Woher willst du das wissen? Er kann morgen tot umfallen....
Schlimmer: Ein Leben voller verpasster Möglichkeiten!
Oida.....lass mal gut sein mit dem Scheißauch für dich wird wahrscheinlich die lösung heissen: PUA
Oida.....lass mal gut sein mit dem Scheiß![]()

An mir liegt es 100 % nicht!!!Ich bin ein freundlicher, ehrlicher, hilsbereiter und vor allem ein junger Mann mit gutem Charakter!!
Sehe sicher nicht schlecht aus, trotzdem hat es bis jetzt leider nicht geklappt. Ich muss auch zugeben, dass auf den Partys, auf die ich in letzter Zeit unterwegs war, sehr wenig Mädels unterwegs waren. Ist es eigentlich peinlich, alleine in eine Disco zu gehen bzw. loszuziehen um sich eine ,,aufzureißen'' oder sieht es in der Gruppe besser aus? Ihr meint also, dass es sicher kein kritisches Alter ist, mit dem man schon eine Beziehung bzw. Sex hinter sich haben müsste?
Gibt es in Wien Bars bzw. Discos, wo es besonders leicht ist, nette Solo - Mädels kennen zu lernen? Ich meine, wo man sich leicht jemanden findet, die, so wie ich auch auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind. Kurz gesagt Lokalitäten, die dafür bekannt sind, dort einen leichten ,, Aufriss'' zu machen. Ich bin nämlich ,,schon'' 21 Jahre alt, hatte bisher noch keine Freundin bzw. Beziehung (es hat leider noch nicht click gemacht). Langsam wird es mir peinlich. Ist das ein Problem oder geht es mehreren jungen Burschen bzw. Männern in meinem Alter so. Danke für Antworten!!!
Weil es sonst anders wäre .Warum ist es so?
Mit 21 als junger Mann noch keine Freundin?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du eben doch keine Schatztruhe bist.Warum ist es so?
Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich.
Deine Affäre mit Leo? Und das rosarote Fahrrad?ich kann dir Sachen erzählen, die sind wirklich peinlich !