Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt nur den einen Weg für den zukünftigen möglichen Mitspieler, und der führt bei uns über ihn!
Wer glaubt besser zu sein als der fixe Partner oder glaubt sich messen oder beweisen zu müssen, ist schneller raus als er schauen kann.
Eine gute Männerfreundschaft wäre eine gute Option für geilen Sex wo man sich die Frau teilt.

Es gibt nur den einen Weg für den zukünftigen möglichen Mitspieler, und der führt bei uns über ihn!
Wer glaubt besser zu sein als der fixe Partner oder glaubt sich messen oder beweisen zu müssen, ist schneller raus als er schauen kann.
Eine gute Männerfreundschaft wäre eine gute Option für geilen Sex wo man sich die Frau teilt.
Das hört sich doch Interessant an.
Habe eine Freundin und möchte ab und zu auch eine andere Frau.
Das mit 1-2 mal im Monat ist mir aber zu wenig.
Wöchentlich wäre Ideal.

Beneidenswert sind jene Paare die ihren HF oder Lover gefunden haben, echt beneidenswert!
Wir hatten früher hin und wieder gesucht und gestöbert, leider ausser sehr wenige Realtreffen wo es nur beim sich treffen blieb, hat sich nichts ergeben.
Klar hat man als Paar gewisse Vorstellungen, nur oft werden die Texte nicht gelesen was gewünscht wird und wenn ein Mann interessant erschien, dann hatte dieser nur zwischen 2 Terminen Zeit, oder der Mann erschien gleich gar nicht!
Viele Männer verwechseln halt den Einmalfick mit einer Funktion des HFs, sie wissen gar nichts mit dem Wort anzufangen. Aber vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit um einen passenden Herren zu finden der weiß um was es dabei geht.
Genauso ist es und so sehen wir das auch. Wenn man mit dem Gedanken spielt einen HF einbeziehen dann sollte alles passen miteinander. Real, Vertrauen, Ehrlichkeit, Gesund, usw.
Sehr gutes kennen lernen miteinander ist sehr wichtig bevor man sich miteinander vergnügt.

Ich sehe es nicht als Wettbewerb. 😂
Stimmt geb ich Dir recht, es soll Spaß machen miteinander und es soll kein Wettbewerb sein wo einer von beiden Männern den 1. oder 2. Platz macht weil einer besser war als der andere. Es ist doch völlig egal, einer kann das besser und der andere kann das besser halt. Das was wichtig ist das alle Spaß haben daran. So sehen wir das und sehe sehe ich das.

Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?

Ich würde das einmal aus folgender Perspektive betrachten:
Wenn ein Kaufmann seine Ware nicht losbringt, stimmt entweder am Angebot etwas nicht oder die Bewerbung ist unstimmig.

Bei einem dreier müssen sich auch die Männer sich es gegenseitig beweisen was sie können?

Wenn das deine/eure Einstellung ist, braucht ihr garnicht erst weitersuchen. Das ist abschreckend.

Die mir bekannten Hausfreunde waren vorher alle mit dem Mann befreundet, scheint also keine schlechte Option zu sein 👍
Wenn sich die Herren sehr gut verstehen, sogar eine Männerfreundschaft sich vorher oder währenddessen daraus entwickelt, sich jeder seiner Rolle bewusst ist, dann wäre es noch viel mehr Spass und Geilheit gemeinsam dann die Frau zu nehmen oder sich von ihr verwöhnen lassen. Leider wird es ein Traum bleiben.

Wenn sich die Herren sehr gut verstehen, sogar eine Männerfreundschaft sich vorher oder währenddessen daraus entwickelt, sich jeder seiner Rolle bewusst ist, dann wäre es noch viel mehr Spass und Geilheit gemeinsam dann die Frau zu nehmen oder sich von ihr verwöhnen lassen. Leider wird es ein Traum bleiben.
Auch Träume können in Erfüllung gehen ;-)

Zurück
Oben