Privat Diverses Warum ist das so

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ja Warum ist das so.. Da macht man ein Treffen aus bekommt die Bestätigung das es in Ordnung geht und dann
wird man einfach versetzt .
Ohne Absage einfach so.
Also ich finde das nicht Fair man sollte sich einfach früher überlegen ob man ein Treffen will oder nicht.
Ich hoffe das es hier nicht immer so ist und das das nur ausnahmen sind.
lg.
 
Da erst neu hier,
mit der Zeit bekommt man mit,
wer es ernst meint und wer nicht,
nicht nur in Kärnten so ;)
 
kommt mir bekannt vor!!!!!!!!

Ja Warum ist das so.. Da macht man ein Treffen aus bekommt die Bestätigung das es in Ordnung geht und dann
wird man einfach versetzt .
Ohne Absage einfach so.
Also ich finde das nicht Fair man sollte sich einfach früher überlegen ob man ein Treffen will oder nicht.
Ich hoffe das es hier nicht immer so ist und das das nur ausnahmen sind.
lg.
 
Ist das Leben Fair? Ich meine, nöööööööööööööööööööö!

Meiner Meinung nach, macht das Leben, des öfteren das " :aetsch: " mit einem! Da heisst es einfach, fressen, gefressen werden, oder damit abfinden!

LG
 
ich seh da jetzt varianten dies zu beurteilen

1.) sei froh das du mal soweit gekommen bist ne antwort und sogar einen termin für ein date zu bekommmen....;)

2.) wer weiss was dir erspart geblieben ist dass die dame,(ev doch ein ♂) nicht gekommen ist.:lol:

3.) würd ich die person sofort an den pranger stellen, wollen ja nicht das selbe schicksal erleiden...:p
 
Vielleicht hat sie kurzfristig entbunden? Oder einen laengerfristigen stimmverlust inkl. hoersturz? vielleicht hat sie ihren geschmacksinn verloren? Oder sie leidet an alzheimer? von einem ufo entfuehrt? Ist mir alles schon passiert.....
 
Ich find's echt sick, wieviele Jammerthreads hier in die Welt gesetzt werden!
Lustig finde ich auch, dass sie immer als Frage gestellt werden... "Was ist los mit den Frauen in..." "Gibt es denn..." "Sind denn alle..."
lol
Langsam laufen die den "Bin Mann - Suche Frau in ..."-Threads den Rang ab.
 
...vielleicht bist von vornherein verarscht worden?

das weisst erst im Nachhinein ;)
Fahre normal nirgends hin,
erstes Treffen bei mir,
da nur gute Erfahrungen gemacht,
wenn wo hingefahren bin,
da nach regem Pn Austausch, Telefonate,
wusste es passt,
dass das Geheimnis,
darum habe lieber "paar" Freunde,
bevor da hundert Pns verschicke wie andere,
da rede nicht von sexuellen,
da gibts auch Freundschaft,
und das gut so,
hab Euch alle lieb,
die mich persönlich kennen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat sie kurzfristig entbunden? Oder einen laengerfristigen stimmverlust inkl. hoersturz? vielleicht hat sie ihren geschmacksinn verloren? Oder sie leidet an alzheimer? von einem ufo entfuehrt? Ist mir alles schon passiert.....

oder sie ist doch ein er... und hat letztendlich den schwanz eingezogen..
 
Zurück
Oben