Warum ist das so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung wie es zu solchen Problemen kommt. Ich bin ja nun schon eine Weile hier aktiv - mal mehr, mal weniger - aber echt blöd ist mir noch niemand gekommen, auch nicht in PNs.
Huhuuuuu ich krieg so wenig PNs - ich nehm's auf die Tagesordnung im nächsten Gespräch mit meiner Therapeutin :mrgreen:

Viele Neuankömmlinge kriegen halt das eine oder andere Mal ihr Fett ab, weil sie hier so à la "hello world, here I am ...."
reinplatzen und gleich mal den 743en Thread zu Analverkehr, Beschneidung oder "was ist toll am Spermaschlucken" eröffnen,
ohne sich um die segensreiche Erfindung der Suchfunktion zu bemühen.
Ich lass mich mal zur Behauptung hinreißen:
Von Entjungferung bis Analverkehr und Fäkalspielen beim Sex wurde wohl hierorts schon alles geschrieben - nur noch nicht von jedem.
Wenn ein Newcomer also an einer Themenstellung besonders interessiert ist, könnte er erst mal die Suchfunktion bemühen, sich einlesen und dann eventuell einen neuen Thread aufmachen, sollten tatsächlich noch Fragen offen sein.

Ich sehe grade, ich bin schon seit 13 Jahren hier registriert - aber ich kann die "Mißstände" nicht nachvollziehen.
Muschi-, Schwanz- und sonstige Bilder haben den unschätzbaren Vorteil, dass man sie ansehen KANN aber nicht MUSS.
Ich glaub, der nick macht auch viel aus...einen Dom wird mann eher zuspamen als einen quantensprung...nomen est omen

.... Wie recht du nur hast.....

Aha.
Hast jetzt auch das P, wie Pervers.
Hunderte Zumpfi Buidln am Tag taggen muss auch belohnt werden. :mrgreen:

i hab mi eh gwundert, wo du solang bleibst. Hast was wichtiges zu tun ghabt?

Was gibt es wichtigeres als das Forum?! :smuggrin:

Hast seine Pics schon gecheckt? :smuggrin:

Keine (mehr) da!? :shock:

deswegn schreibts ja nimma. Weil die Tastatur so verschwommen is.

Der Tag is schon verloren....keine Buidln. :unsicher:

Zurück
Oben