- Reaktionen
- 15.605
Nee, leider nicht, es sei denn das dir meine Ironie entgangen ist!Na du weißt schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, leider nicht, es sei denn das dir meine Ironie entgangen ist!Na du weißt schon![]()

na die die auf free willi jagd machenWas ist ein Fischerforum?![]()
Na toll. Die wollen doch nur meine Schwanzflisse.na die die auf free willi jagd machen

die beachen dich @Mitglied #199846 wenigstens wiederna die die auf free willi jagd machen
na endlich jemand der deinen schwanz interessant findetNa toll. Die wollen doch nur meine Schwanzflisse.![]()
Ich glaub, der nick macht auch viel aus...einen Dom wird mann eher zuspamen als einen quantensprung...nomen est omenKeine Ahnung wie es zu solchen Problemen kommt. Ich bin ja nun schon eine Weile hier aktiv - mal mehr, mal weniger - aber echt blöd ist mir noch niemand gekommen, auch nicht in PNs.
Huhuuuuu ich krieg so wenig PNs - ich nehm's auf die Tagesordnung im nächsten Gespräch mit meiner Therapeutin
Viele Neuankömmlinge kriegen halt das eine oder andere Mal ihr Fett ab, weil sie hier so à la "hello world, here I am ...."
reinplatzen und gleich mal den 743en Thread zu Analverkehr, Beschneidung oder "was ist toll am Spermaschlucken" eröffnen,
ohne sich um die segensreiche Erfindung der Suchfunktion zu bemühen.
Ich lass mich mal zur Behauptung hinreißen:
Von Entjungferung bis Analverkehr und Fäkalspielen beim Sex wurde wohl hierorts schon alles geschrieben - nur noch nicht von jedem.
Wenn ein Newcomer also an einer Themenstellung besonders interessiert ist, könnte er erst mal die Suchfunktion bemühen, sich einlesen und dann eventuell einen neuen Thread aufmachen, sollten tatsächlich noch Fragen offen sein.
Ich sehe grade, ich bin schon seit 13 Jahren hier registriert - aber ich kann die "Mißstände" nicht nachvollziehen.
Muschi-, Schwanz- und sonstige Bilder haben den unschätzbaren Vorteil, dass man sie ansehen KANN aber nicht MUSS.
Hast seine Pics schon gecheckt?Und schon wieder wird ein hoffnungsfroher NeuUser (dazu auch noch Premium) von den elendigen StammuserInnen belästigt, vergrault und demotiviert.
Dass ihr euch net schämt!
Also wirklich.![]()
Die – mit Abstand – Schlimmsten, sind Altuser mit Premium.
Wer macht denn sowas?
incognito sozusagen damit sie zugespammt werden..... um dann mimimi thread auf zu machenNoch schlimmer sind die obengenannten, die mit einem neuen nick daherkommen.![]()
Hast seine Pics schon gecheckt?![]()
.... Wie recht du nur hast.....
i hab mi eh gwundert, wo du solang bleibst. Hast was wichtiges zu tun ghabt?
Hast seine Pics schon gecheckt?![]()
deswegn schreibts ja nimma. Weil die Tastatur so verschwommen is.
Weihnachtsamnestie.Aha.
Hast jetzt auch das P, wie Pervers.
Hunderte Zumpfi Buidln am Tag taggen muss auch belohnt werden.
Keine (mehr) da!?![]()
- ab wieviel getaggte Zumpferln kriegt man a freie Perversen-Mitgliedschaft?
Keine Ahnung, als "frischgfangta" hab ich nicht die Möglichkeiten, die ein Premium - User hat!Keine (mehr) da!?![]()

Keine Ahnung, als "frischgfangta" hab ich nicht die Möglichkeiten, die ein Premium - User hat!![]()
... bei einer Unterhaltung nicht mal Peidlbüdl verschicken..![]()
Eh nur für Dich...Wennst magst, verschick ich deine Buidln für dich, sag mir nur wem.![]()
Du machst mich ganz verlegen.![]()