Warum ist das so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Neues Mitglied-Toll denken die meisten,ist es auch. Dennoch nicht einfach, durch andere Mitglieder die nur Pic's von ihren heruntergeladen Schwänzen Mösen oder Arschlöchern versenden und als zusatz einen primitiven Text verfassen, ist es ziemlich schwierig eine ernsthaft und glaubwürdige Konversation zu führen, geschweige denn überhaupt eine führen zu können da die meisten keinen Bock mehr haben, weil ja man sowieso wieder mit einen verstörenden Pic oder einer primitiven Nachricht rechnen muss.

Willkommen im Internet.

er fordert die stammschreiber ja auch gerade zu auf ihm das zu geben wonach er sucht.... kommunikation die sich mit dem geschriebenen auseinandersetzt

auf forderungen reagiere ich grundsätzlich allergisch...... auf solche, wie sie der te ersteller gestellt hat erst recht, zumal er jeden anspruch, den er stellt in seinen beiträgen vermissen lässt...

In meinen Augen ist das kein Sundern, wollte einfach nur mal die Missstände aufzeigen mit denen man hier zu kämpfen hat. Sollte es jedes Mitglied ernst nehmen würde doch solch ein Thema gar nicht zur Debatte stehen.

Fazit wäre also, alles hier Ernst zu nehmen, um dich glücklich zu machen und damit auf die allseits sehr beliebten raunzer Threads zu verzichten.
Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt Fremder, das kannst mit deinen Freunden machen, falls vorhanden.

In meinen Augen ist das kein Sundern, wollte einfach nur mal die Missstände aufzeigen mit denen man hier zu kämpfen hat. Sollte es jedes Mitglied ernst nehmen würde doch solch ein Thema gar nicht zur Debatte stehen.
Keine Ahnung wie es zu solchen Problemen kommt. Ich bin ja nun schon eine Weile hier aktiv - mal mehr, mal weniger - aber echt blöd ist mir noch niemand gekommen, auch nicht in PNs.
Huhuuuuu ich krieg so wenig PNs - ich nehm's auf die Tagesordnung im nächsten Gespräch mit meiner Therapeutin :mrgreen:

Viele Neuankömmlinge kriegen halt das eine oder andere Mal ihr Fett ab, weil sie hier so à la "hello world, here I am ...."
reinplatzen und gleich mal den 743en Thread zu Analverkehr, Beschneidung oder "was ist toll am Spermaschlucken" eröffnen,
ohne sich um die segensreiche Erfindung der Suchfunktion zu bemühen.
Ich lass mich mal zur Behauptung hinreißen:
Von Entjungferung bis Analverkehr und Fäkalspielen beim Sex wurde wohl hierorts schon alles geschrieben - nur noch nicht von jedem.
Wenn ein Newcomer also an einer Themenstellung besonders interessiert ist, könnte er erst mal die Suchfunktion bemühen, sich einlesen und dann eventuell einen neuen Thread aufmachen, sollten tatsächlich noch Fragen offen sein.

Ich sehe grade, ich bin schon seit 13 Jahren hier registriert - aber ich kann die "Mißstände" nicht nachvollziehen.
Muschi-, Schwanz- und sonstige Bilder haben den unschätzbaren Vorteil, dass man sie ansehen KANN aber nicht MUSS.

weil ja man sowieso wieder mit einen verstörenden Pic oder einer primitiven Nachricht rechnen muss.
Muss man das?
Das wäre mir neu. Wenn Dich solche erreichen und Dich verstören, ist es nicht gesund für Dich.
Schwierig zu sagen, eigentlich kann man nur an den gesunden Menschenverstand appellieren hört auf ihr Möchtegerns und nehmt es ernst.
Wenn es denn einen Möchtegern gäbe, würde er wissen, dass er einer ist? Somit ist der Apell sinnlos.
die durch ihre primitive Art und Weise einen gewissen Krater hervorrufen und die Kluft zwischen ernst genommen Profilen und "nicht so ernst genommen Profilen" wachsen lässt und dadurch die Glaubwürdigkeit dermassen in den Keller sinkt das es oftmals keinen Sinn und Zweck und vorallem Spaß mehr macht Nachrichten zu lesen.
Die "Kluft" spielt jenen in die Hände, die schnell und effizient diese Differenz zu werten und zu schätzen wissen.
Die meisten kommen sehr gut damit zurecht.
Wenn es kaum zu glauben ist, so findet man in den Checks so mancher Schwanzavas doch recht hohe Erfolgsquoten.
Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert, aber scheinbar kann parallel jeder finden was er sucht, das in einem Forum ohne sich zu beißen oder zu berühren.
In meinen Augen ist das kein Sundern, wollte einfach nur mal die Missstände aufzeigen mit denen man hier zu kämpfen hat.
Endlich einer, der hier auf ein dunkles Geheimnis gekommen ist, das es aufzuzeigen gibt.
Nein, das ist kein Sudern. Das ist einfach in fremder Leute Suppe spucken. ;)
Ich weiss nicht, ist das Sudern?
Nö, von oben herab aburteilen über ein sehr breitgefächertes Publikum, in dem die Ambitionen hier zu sein sehr unterschiedlich sind.
Ich habe ein Problem damit,mir die Nachrichten von so manchen Leuten durchlesen zu müssen, das ist meine kostbare Zeit die mir keiner mehr zurück geben kann, für nichts und wieder nichts
Wie Du so treffend erwähnst. Du hast ein Problem.
Wer soll sich jetzt zuständig dafür fühlen?
,ich persönlich habe wenig Freude daran Nachrichten zu lesen und zu löschen die einfach nichts taugen.
Die meisten werden ihr Hiersein nicht daran messen ob sie Dich glücklich machen oder nicht, sondern ob es ihnen taugt.
Natürlich jede Nachricht trifft nicht meinen Geschmack,
Wie betrüblich. Ich gehe in mich und hoffe, dass das alle anderen User jetzt auch machen.
Die – mit Abstand – Schlimmsten, sind Altuser mit Premium.
Ja, wer zahlt denn für sowas. Da muss doch alles gratis sein, erfreuen, Nachrichten gefiltert und wenn möglich ein anales Staubzuckergebläse dabei.
Wer macht denn sowas?
Das ist einfach.
Alle Männer, die hier mit Frauennick auftreten haben so ein "P" - oder so....

Zurück
Oben