Warum ist das so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ein Problem damit, mir die Nachrichten von so manchen Leuten durchlesen zu müssen, das ist meine kostbare Zeit die mir keiner mehr zurück geben kann
Ich schrieb Dir heute früh um 01.28 Uhr eine gescheite pN über den Sinn des Lebens, und Du antwortest 33 Minuten später mit diesem hochmütigen Posting!

Diese Nachricht habe ich auch des öfteren gelesen,ganz klar. Sind auch 2paar Schuhe, deine Nachricht macht Sinn und du wolltest mir etwas mitteilen (finde ich sehr respektvoll und freundlich). Solche Nachrichten treffen ja nicht zu auf das was ich hinaus wollte. 🙂

Ich schrieb Dir heute früh um 01.28 Uhr eine gescheite pN über den Sinn des Lebens, und Du antwortest 33 Minuten später mit diesem hochmütigen Posting!
Wenn ich jetzt frage, was in einer solchen PN über des Sinn des Lebens steht, besteht dann die Gefahr, dass ich eine bekomme?
Wenn ja, dann frage ich nämlich lieber nicht. :mrgreen:

Wenn ich jetzt frage, was in einer solchen PN über des Sinn des Lebens steht, besteht dann die Gefahr, dass ich eine bekomme?
Wenn ja, dann frage ich nämlich lieber nicht. :mrgreen:
Das frage ich mich auch gerade was in einer Pn steht die um 01:28 Versand wird steht und warum man um 01:28 über den Sinn des Lebens nach denkt und jemanden schreibt.
Warum um diese Uhrzeit um diese Uhrzeit schlafe ich oder arbeite aber über den Sinn des Lebens denke ich da nicht nach.
Aber hm jeder so wie er will ist auch okay 😉

Das frage ich mich auch gerade was in einer Pn steht die um 01:28 Versand wird steht und warum man um 01:28 über den Sinn des Lebens nach denkt und jemanden schreibt.
Warum um diese Uhrzeit um diese Uhrzeit schlafe ich oder arbeite aber über den Sinn des Lebens denke ich da nicht nach.
Aber hm jeder so wie er will ist auch okay 😉
Das hättest du nicht machen sollen, jetzt bekommst vielleicht eine. :mrgreen:

Alles ist gut so lange es ERNST ist. Da es aber wie überall auch schwarze Schafe gibt und meinen Geschmack nach zu viele, wollte ich meine Meinung dazu äußern. Vorallem ist es auch wichtig die Meinung der anderen zu hören und zu akzeptieren. So macht jeder seine eigene Erfahrung und hätte ich diese nicht gemacht würde ich auch nicht auf dieses Thema kommen.
also ich habe mich hier aus neugierde angemeldet und wollte spaß haben da war es mir nicht immer mit ernst getan....
allerdings nehme ich manches hier auch ernst.
ich kann deine erfahrungen leider nicht teilen weil ich ganz andere gemacht habe und vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht alles so ernst genommen habe.....
also nimms mit humor und etwas leichter geh es nicht so verbissen an dann wirst du auch kontakte finden die zu dir passen....
aber vergiss eines bitte nie
das ist keine datingseite sondern ein erotikforum und unter erotik versteht jeder eben etwas anderes
klar kann man hier auch dates finden wenn man entsprechend auftritt aber das ist völlig zweitrangig zu bewerten

Wer weiß, wie dein Tages- bzw Nachtablauf aussehen wird, wenn du >= 90 bist... :schulterzuck:
Ob ich wohl so alt werde wenn ich jetzt schon meine Zeit hier vergeude 😅😅ist dieses Forum nicht irgendwie ungesund 😀😀
Aber falls ich so alt bin und immer noch über denn Sinn des Lebens sinnieren muss,macht das dann noch Sinn?Ist es dann nicht eh schon zu spät? weil ich den Sinn entweder gefunden haben sollte oder die Suche aufgegeben habe?

Ob ich wohl so alt werde wenn ich jetzt schon meine Zeit hier vergeude 😅😅ist dieses Forum nicht irgendwie ungesund 😀😀
Aber falls ich so alt bin und immer noch über denn Sinn des Lebens sinnieren muss,macht das dann noch Sinn?Ist es dann nicht eh schon zu spät? weil ich den Sinn entweder gefunden haben sollte oder die Suche aufgegeben habe?

Dazu ist es mMn niemals zu spät, und wer hat schon einen letztgültigen Sinn gefunden?
Jetzt betreten wir aber das Gebiet der viel-oh-so-viel...

Aber falls ich so alt bin und immer noch über denn Sinn des Lebens sinnieren muss, macht das dann noch Sinn? Ist es dann nicht eh schon zu spät? weil ich den Sinn entweder gefunden haben sollte oder die Suche aufgegeben habe?
Die Zeiten ändern sich laufend und deshalb auch die Art, sinnvoll zu leben. Die Aufgabe, nach einem sinnvollen Leben zu suchen, stellt sich deshalb immer wieder neu.

Dazu ist es mMn niemals zu spät, und wer hat schon einen letztgültigen Sinn gefunden?
Jetzt betreten wir aber das Gebiet der viel-oh-so-viel...
Hmm jetzt nimmst du mir die Hoffnung das ich irgendwann Wissen könnte für was der ganze Mist hier gut ist. 😉Aber naja hm ist schon okay es gibt ja mehrere Dinge die für mein Leben einen Sinn gebend sind.

So soll es sein!!! Du nimmst es ernst, stört dich da etwa nicht das es viele-sehr viele Leute hier gibt die es nicht so meinen? Ich meine es auch ernst aber es gibt schon sehr viele Leute hier die durch ihre primitive Art und Weise einen gewissen Krater hervorrufen und die Kluft zwischen ernst genommen Profilen und "nicht so ernst genommen Profilen" wachsen lässt und dadurch die Glaubwürdigkeit dermassen in den Keller sinkt das es oftmals keinen Sinn und Zweck und vorallem Spaß mehr macht Nachrichten zu lesen.

alles in allem steht mein Beschluss fest, zu welcher Kategorie ich dich zähle......

Zurück
Oben