Warum ist das so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ein Problem damit,mir die Nachrichten von so manchen Leuten durchlesen zu müssen, das ist meine kostbare Zeit die mir keiner mehr zurück geben kann, für nichts und wieder nichts. In meinen Augen gehören solche Personen verbannt,ich persönlich habe wenig Freude daran Nachrichten zu lesen und zu löschen die einfach nichts taugen. Warum kann man so manche Profile nicht mit einen roten Hintergrund belegen. Natürlich jede Nachricht trifft nicht meinen Geschmack,verständlich, dennoch lässt sich ein gewisser Prozentsatz aussortieren und jeder hier weiss doch das es Profile gibt die einen zum kotzen bringen und deren Nachrichten nicht ernsthaft gemeint sind.

So soll es sein!!! Du nimmst es ernst, stört dich da etwa nicht das es viele-sehr viele Leute hier gibt die es nicht so meinen? Ich meine es auch ernst aber es gibt schon sehr viele Leute hier die durch ihre primitive Art und Weise einen gewissen Krater hervorrufen und die Kluft zwischen ernst genommen Profilen und "nicht so ernst genommen Profilen" wachsen lässt und dadurch die Glaubwürdigkeit dermassen in den Keller sinkt das es oftmals keinen Sinn und Zweck und vorallem Spaß mehr macht Nachrichten zu lesen.
Ich nehme an, jetzt, wo ich dich so lese, dass alle neuen hier erstmals zugespamt werden, ging mir auch so...
Tröste dich, es hört irgendwann auf...
Und die, die es betrifft, lesen hier eh nicht mit, also ruhig Blut bitte...
Vielleicht gibts bei den profileinstellungen was, kontaktsperre zb, was dir weiterhilft, ich kenn mich da nicht so aus...

Ich habe ein Problem damit,mir die Nachrichten von so manchen Leuten durchlesen zu müssen, das ist meine kostbare Zeit die mir keiner mehr zurück geben kann, für nichts und wieder nichts. In meinen Augen gehören solche Personen verbannt,ich persönlich habe wenig Freude daran Nachrichten zu lesen und zu löschen die einfach nichts taugen. Warum kann man so manche Profile nicht mit einen roten Hintergrund belegen. Natürlich jede Nachricht trifft nicht meinen Geschmack,verständlich, dennoch lässt sich ein gewisser Prozentsatz aussortieren und jeder hier weiss doch das es Profile gibt die einen zum kotzen bringen und deren Nachrichten nicht ernsthaft gemeint sind.

Bekommst du wirklich so viele Nachrichten? Von wievielen Nachrichten sprichst du?

Ich hab das Problem nicht. Und die Ey ficken Nachrichten sind so kurz, dass sie mir nicht sehr viel Lebenszeit rauben und schnell aussortiert sind, wenn ich mal welche bekomme.

Aber Hallo, ich weiß nicht wer Ihr seit aber wie ich zugeben muss bin ich der gleichen Meinung wie 9Domsi.

Man sollte hier echt überlegen mal Arbeitsgruppen zu bilden und die Schwanzfotografen von den Casanovas zu trennen damit wir alle zu einem Ergebnis kommen 😂🙈

Also ich darf mich mal kurz vorstellen...
💭💬ach, scheiß díe Wand an, schaut an meine geile Fleischpeitsche *macht dickpick *wartet auf den pokal

Also, genauso denke ich würde ich es nicht machen.

Das auch Schwanzjägerinnen hier angemeldet sind stört mich persönlich weniger.

Leben und Leben lassen.

gn8
stay horny

Neues Mitglied-Toll denken die meisten,ist es auch. Dennoch nicht einfach, durch andere Mitglieder die nur Pic's von ihren heruntergeladen Schwänzen Mösen oder Arschlöchern versenden und als zusatz einen primitiven Text verfassen, ist es ziemlich schwierig eine ernsthaft und glaubwürdige Konversation zu führen, geschweige denn überhaupt eine führen zu können da die meisten keinen Bock mehr haben, weil ja man sowieso wieder mit einen verstörenden Pic oder einer primitiven Nachricht rechnen muss.
Bist aber negativ eingestellt. He Weihnachten kommt freue dich lg

Wer sich hier aufhält, hat keine kostbare Zeit :rubbel:

dass alle neuen hier erstmals zugespamt werden, ging mir auch so...

Kann ich nicht bestätigen, ich wurde weder damals noch heute zu gespammt. Obwohl ich eigentlich ein Mensch bin der für gute Gespräche offen ist.

Und zum Topic.
Als neues Mitglied sollte man erst mal in die Menge treten und in den Foren schreiben. Zum Beispiel mal in den was macht man gerade tread schreiben, versuchen ein wenig smalltalk auf zu bauen sich einbringen damit die anderen user überhaupt ein grobes Bild von dir bekommen. Und mit der Zeit wird man einfach im stillen mit gelesen, die Foren in denen du dich bewegst, wie du dich dort gibst.
Interesse bei anderen zu entwickeln braucht seine Zeit. Und wie schon gesagt bei so viel negativen Bodensatz sind viele einfach vorsichtig. Man will neue Mitglieder auch nicht direkt überrumpelt.

Am besten ist es wenn man ohne Erwartungshaltung hier unterwegs ist, und man einfach so ist, wie man ist.
Und mit der Zeit trifft man die richtigen Personen um sich zu unterhalten etc.
Gut Ding will Weile haben.

Neues Mitglied-Toll denken die meisten,ist es auch. Dennoch nicht einfach, durch andere Mitglieder die nur Pic's von ihren heruntergeladen Schwänzen Mösen oder Arschlöchern versenden und als zusatz einen primitiven Text verfassen, ist es ziemlich schwierig eine ernsthaft und glaubwürdige Konversation zu führen, geschweige denn überhaupt eine führen zu können da die meisten keinen Bock mehr haben, weil ja man sowieso wieder mit einen verstörenden Pic oder einer primitiven Nachricht rechnen muss.
Geh einfach mit gutem Vorbild voran!

Du MUSST sie nicht lesen und kannst sie sogar löschen.
Ein richtig schöner, sinnloser Mimimimimimimimimimi Thread.

Ich weiss nicht, ist das Sudern? Es entspricht eher der Norm oder hat-hattet ihr das Problem noch nie?

Die Sache ist einfach: du bist noch neu und unverbraucht. Da wollen dich alle Weiber & Mander unverzüglich durchprobiert und sind daher ungeduldig und vergessen die Regeln der Orthographie und des Anstandes. Wenn du eine Zeitlang hier bist, kennst du alle DeppInnen, die auf die Ignore gehören und das Forum wird elegant und lesbar! :)

Ich meine es auch ernst aber es gibt schon sehr viele Leute hier die durch ihre primitive Art und Weise einen gewissen Krater hervorrufen und die Kluft zwischen ernst genommen Profilen und "nicht so ernst genommen Profilen" wachsen lässt und dadurch die Glaubwürdigkeit dermassen in den Keller sinkt das es oftmals keinen Sinn und Zweck und vorallem Spaß mehr macht Nachrichten zu lesen.
Ganz im Gegenteil.
Ich glaube Frauen freuen sich sogar gerade DESWEGEN noch mehr über ernste, tiefsinnige und sinnvolle Nachrichten und Konversationen.
Und gerade deshalb ist es auch relativ leicht als Mann aus der Masse hervorzustechen.

Aber das müsstest du halt schon selbst machen. Und du tust es nicht!
Wenn deine PNs nicht literarische Meisterwerke sind (was ich nicht weiß) dann wüsste ich nicht warum irgendwer glauben sollte dass du anders als die Masse von Männern hier bist.
Dein Profil ist nichtssagend und leer, deine Aktivitäten zeigen ein bissi Bilderwixerei und ungeschickt Versuche der Kontaktaufnahme mit diversen Frauen und dein Kontaktprofil schaut nach "im Zweifel alles ankreuzen" aus.
Wenigstens keine Schwanz Bilder. Das hebt dich ein paar mm von der Masse ab. Das reicht aber nicht.

Und das erste womit du im Forum auffällst ist ein MIMIMI Thread. Ganz schlechter Einstieg!
Das ist so wie am ersten Schultag bei der Vorstellungsrunde zu sagen "Hallo! Ich bin Thomas und ich weiß jetzt schon dass ihr alle Arschlocher seid und wir uns nicht verstehen werden."
Es entspricht eher der Norm oder hat-hattet ihr das Problem noch nie?
Welches Problem denn nun eigentlich?
Das Frauen nicht antworten oder die Nachricht gar nicht lesen?
... Nein. Ich glaube das hatte ich lange nicht mehr. Zuletzt mit meinem alten Nick vor 10 Jahren mit dem ich verzweifelt nach Sextreffen gesucht habe.
Und damals meinte ich es auch "ernst" und wäre verlässlich zu jedem Treffen mit jeder Frau die ja gesagt hätte erschienen.

Vielleicht ist ja dieses "ernst meinen" Teil des Problems?!

Wenn ich heute Frauen schreibe dann weil ich irgendwas fragen will, besprechen will oder mich einfach mal gemütlich mit jemand sympathischem Treffen will. Ohne ernste, konkrete Absichten oder Erwartungen und damit ohne Druck, Notstand oder Hoffnung auf Sex.
... Und dann antworten Frauen.

Wobei ein (Face) Avatar, ein ausgefülltes Profil und eine gewisse Foren Präsenz dazu auch sehr hilfreich sind (damit eigene PNs überhaupt mal auffallen in der Flut)

Zuletzt bearbeitet:
oder hat-hattet ihr das Problem noch nie?
Nein! :cool:
dass alle neuen hier erstmals zugespamt werden
Gilt für ein Solo-W Profil wahrscheinlich uneingeschränkt, als Solo-M Profil eher weniger...
Ab und zu wird man angeschrieben, wenn, dann aber meist als Reaktion aufgrund eines Beitrages direkt aus einem Thread heraus... und diese Nachrichten sind zu - geschätzt 95% - absolut in Ordnung und bei weitem nicht so, dass man im geistigen Bodenturnen Höchstnoten vergeben könnte...

LG,
Sarkastikus

Und schon wieder wird ein hoffnungsfroher NeuUser (dazu auch noch Premium) von den elendigen StammuserInnen belästigt, vergrault und demotiviert.

Dass ihr euch net schämt!
Also wirklich. :smuggrin:

Nein! :cool:

Gilt für ein Solo-W Profil wahrscheinlich uneingeschränkt, als Solo-M Profil eher weniger...
Ab und zu wird man angeschrieben, wenn, dann aber meist als Reaktion aufgrund eines Beitrages direkt aus einem Thread heraus... und diese Nachrichten sind zu - geschätzt 95% - absolut in Ordnung und bei weitem nicht so, dass man im geistigen Bodenturnen Höchstnoten vergeben könnte...

LG,
Sarkastikus
Es wurde wohl in letzter zeit soviel unfug getrieben, auf beiden seiten, dass keiner mehr lust hat auf des zeug...männer ned, frauen auch ned... Ausser die notständler, die müssen...
Man merkts an der Flut von verzweiflungsthreads...

Das gibt sich wieder. Ich denk, das ist bei den meisten so. Das Gute daran ist,du musst ja nicht reagieren drauf, wenn Du keine Lust hast. Heisst ja nicht umsonst Erotikforum, da musst mit rechnen aber es ergeben sich auch viele interessante Gespräche.
Lg

PS. Manche können auch erwachsen sein. :winke:

Zurück
Oben