warum immer mit anderen ausleben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Normalen" Sex haben wir nur miteinander, wir geniessen ihn beide, lieben uns und wollen unser Leben miteinander teilen.
gutenmorgen GGGB,
ich verstehe dich sehr wohl und so wie du uns deine geschichte erzählst, wunderbar. ich bin mir sicher (in eurem fall), dass ihr so einen weg gefunden habt der sehr gut lebbar ist. der schlüsselsatz ist für mich aber, dass ihr gut gelebte, gemeinsame erotik habt, erfüllenden sex.

ich meinte da mehr jene paare, wo es von anfang an sexuell nicht so richtig passt (die jungen nehme ich da mal aus, da hat man oftmals zu wenig erfahrung). dann wird geheiratet, dann kommen noch kinder und irgendwann ist die luf(S)t ganz raus.
natürlich mag es ausnahmen geben wo diesbezüglich eine tolle entwicklung stattfinden kann.
aber meist ist es doch eher so, dass jenes, was am anfang schon mässig(s)t berauschend war im laufe der jahre nicht berauschender wird.

teile eines unzufriedenen paares finden sich dann unter anderem hier mit ihren fragen und stillen bitten nach absolution.
der andere, hier nicht postende, teil des paares ist vielleicht ebenso unzufrieden. sucht auch?
dazu kommt dann noch, dass über sexualität oftmals von beginn weg viel zu wenig geredet wird, das gegenüber soll am besten die bedürfnisse erraten ..... (wobei reden auch voraussetzt die eigenen bedürfnisse überhaut zu kennen)

GGGB, das alles lässt sich für mich nicht mit dem erklären wovon du uns erzählt hast.
bei dir nehme ich zwei offene erwachsene wahr, zwei menschen die sich auch mit ihren unterschiedlichen bedürfnissen befassen und versuchen da eine lösung zu finden.
wunderbar. und das was du dann anderswo auslebst ist für mich in eurem fall ja auch in keinster weise betrug (weil im einverständnis uns wissen des partners).
ich möchte mich rammler anschliessen und dir zu diesem partner gratulieren, ebenso aber auch dir dass du zu deinen bedürfnissen stehst und diese nicht unter dem deckmäntelchen der liebe verleugnest. lg laura

Man kann auch sagen, Chromosomenstau. .

wosn des:fragezeichen:

Wo, oder wie soll das ausgelebt werden können, wenn nicht in einer "nichtssagenden" Entladung bei, oder in einer anderern dritten Person. Einzige ALTERNATIVE wäre noch ein mit Moos gepolstertes Astloch.

ja is ja auch kein problem SOLANGE der partner davon weiß und es für beide ok ist :)

ich sag nix gegen wenig sex, ok, meins wärs net aber wenn einige mit 1 mal alle 2 monate zufrieden sind, passts ja...
ich sag auch nix gegen sex mit anderen, das einzige was ich kritisiere ist der betrug durch verheimlichung.

@GGGB

alles klar, gratuliere euch, dass es so super klappt :)

:winke:

Zurück
Oben