‘Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?’ - Spiel

S

Gast

(Gelöschter Account)
1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger.

2. Klicke eine beliebige Person an.

3. Poste: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”

4. Poste die Ergebnisse hier in den Kommentaren. (Ändere aber vorher die Namen tongue laugh)
 
Wuki?

im header steh ganz rechts "-Spiel" so war das auch gedacht

Bsp.:
Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Sie: weil wir uns nicht gesehen haben?

Ich: also wenn wir uns getroffen hätten, hätten wir gepoppt? oO

Sie: kla wieso nicht..
 
Wuki?

im header steh ganz rechts "-Spiel" so war das auch gedacht

Bsp.:
Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Sie: weil wir uns nicht gesehen haben?

Ich: also wenn wir uns getroffen hätten, hätten wir gepoppt? oO

Sie: kla wieso nicht..

also mal ehrlich.....
DA würde sich die Anzahl meiner Kontakte rapide schnell dezimieren !!! :mrgreen:
 
Ich nominiere diesen Thread hiermit für die Top 10 der dümmsten Threads in der Geschichte des Erotikforums :haha:
 
Sehts das ganze doch net so ernst und das Eingangsposting einfach im Konjunktiv.

Es wird doch nicht irgendjemand so hohl sein, tatsächlich seine Kontakte mit so einem Blödsinn anzuschreiben. ;)
 
was macht man denn wenn man keinen messanger hat? *grübel* schade...ich kann gar nicht mitmachen. :cry:
 
Zurück
Oben