Dienstleistungen Diverses Warum geht in Wien so ein Preis bei den Hostessen und in Linz nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Das untere Inserat habe ich im www.wobistdu.at gefunden
Ich verstehe nicht das eine Dame in Wien fullservice um 70€ anbieten kann und auch toll aussieht und in Linz:fragezeichen: jede mittelmässige D
ame über 100€ bis 180€ verlangt und dann noch einige versuchen einen abzuziehen.

Die Anzeige:daumen:
Sextreffen in Privater Wohnung kein Club kein Studio kein Getränkezwang kein Eintritt. Empfange dich in Dessous, Strümpfe und High Heels. ------------------------------------------------------------------------- Erstkontakt auf neutralen Boden (nahe meiner Wohnung 13. Bez.) um, uns kurz zu beschnuppern dann geht es zu mir nach Hause. Möglich ist bei mir vieles sowie beidseitig französisch Verkehr in verschiedenen Stellungen, Busenerotik, Kuschelsex, Rollenspiele (von zart bis leicht hart), Trampling, Handmassage, Dirty Talk, ---------------------------------Verkehr NUR mit Schutz u.v.m. Einfach nachfragen.
----------------------------------------------------------------------------------
Fixpreis für 1 Stunde ---> Siebzig Euro <---
Personen die, die Anruferkennung (ID) unterdrücken haben, haben etwas zu verbergen? die werden automatisch geblockt. ------------------------------------
Bin 40 Jahre, in Österreich geboren Profilbild stellt mich dar, 168 cm (ohne Heels) mit langen blonden Haaren, Intimrasiert, Intimgepierct, und wiege 55 kg

Dazu fällt mir nur ein:

West-Ost Gefälle, Angebot- und Nachfrage, wobei die Nachfrage sicher gegeben wäre, usw.
Aber vl tröstet es dich, dass es in meiner Heimat (also westlich von Linz) noch trostloser ist (weshalb ich teilweise in Linz agiere).

MbG

In linz sind ja nicht gerade wenig von den Damen hier und da wundert es mich schon das sie solche preise aufrecht erhalten können, wahrscheinlich spukt keine in die suppe der anderen und somit halten sie diesen großartigen stundenlohn aufrecht.

Aber anderer seits denke ich mir wenn ich 70 bis 80€ für die stunde verlange, werde ich den ganzen tag ausgebucht sein und einiges mehr verdienen, als mit dem teueren preis, weil man sich als Freier ein stündchen schneller leisten kann.

Zitat von XXXLinz:
Aber anderer seits denke ich mir wenn ich 70 bis 80€ für die stunde verlange, werde ich den ganzen tag ausgebucht sein und einiges mehr verdienen, als mit dem teueren preis, weil man sich als Freier ein stündchen schneller leisten kann.[/QUOTE]

..dann müßten sie aber mehr schnacks...äh hackln und das freut die Damen anscheinend nicht so besonders:haha:

Hab im Gentelmansclub in Laakirchen 100.- fur ne Stunde mit tollen Servich bezahlt Hatte Vanessa war super 23 Jahre super Figur toller Serviche da zahle ich gerne 100 statt 70 für ne 40järige in einer Privaten Wohnung wo man nicht weis was passiert.

weils in linz immer noch jede menge idioten gibt, die diese überhöhten preise bezahlen....

weils in linz immer noch jede menge idioten gibt, die diese überhöhten preise bezahlen....

Das ist der einzige wahre Grund!!!:daumen:

So lange immer wieder Herren zu den Abzockerinnen wie Laufhaus, Laufhof,... usw gehen, werden die Preise hoch gehalten!

Angebot und Nachfrage regeln den Preis! Wenn zB im Laufhaus eine durchschnittlich zwei Kunden am Tag hat, verdient sie € 360,--. € 100,-- bezahlt sie fürs Zimmer, bleiben ihr immer noch € 260,-- am Tag! Wenn wir das jetzt hochrechnen auf 30 Tage sind das € 7.800,--!!! Wer von euch verdient das bzw bleibt das zum leben???

Sie brauchen sich also gar nicht so bemühen und nur jeden Tag 2 Männer abzocken!!!

Tja so ist das halt!!!

CU

MAX :anspritzen:

Das ist der einzige wahre Grund!!!:daumen:

So lange immer wieder Herren zu den Abzockerinnen wie Laufhaus, Laufhof,... usw gehen, werden die Preise hoch gehalten!

Angebot und Nachfrage regeln den Preis! Wenn zB im Laufhaus eine durchschnittlich zwei Kunden am Tag hat, verdient sie € 360,--. € 100,-- bezahlt sie fürs Zimmer, bleiben ihr immer noch € 260,-- am Tag! Wenn wir das jetzt hochrechnen auf 30 Tage sind das € 7.800,--!!! Wer von euch verdient das bzw bleibt das zum leben???

Sie brauchen sich also gar nicht so bemühen und nur jeden Tag 2 Männer abzocken!!!

Tja so ist das halt!!!

CU

MAX :anspritzen:

Du bringst es auf den Punkt,und jeder von uns ist schon mindestens 1x abgezockt worden.

Naja Ihr redet da immer noch von menschlichen Körpern oder?
Die funktioniern nicht wie eine Maschine auch wenn manche das glauben wollen.
Sich 30 Tage im Monat von irgendwelchen Freiern ficken zu lassen und Schwänze zu blasen ist sicher psychisch nicht einfach zu Verkraften
und eine Prof. ist sicher nicht jeden Tag gleich gut drauf.

Aber anderer seits denke ich mir wenn ich 70 bis 80€ für die stunde verlange, werde ich den ganzen tag ausgebucht sein und einiges mehr verdienen,
So ein Argument kann nur einer hervorbringen der so einen Job noch nie gemacht hat.

mfg.Hans

Naja Ihr redet da immer noch von menschlichen Körpern oder?
Die funktioniern nicht wie eine Maschine auch wenn manche das glauben wollen.
Sich 30 Tage im Monat von irgendwelchen Freiern ficken zu lassen und Schwänze zu blasen ist sicher psychisch nicht einfach zu Verkraften
und eine Prof. ist sicher nicht jeden Tag gleich gut drauf.

So ein Argument kann nur einer hervorbringen der so einen Job noch nie gemacht hat.

mfg.Hans

Drum soll jeder das machen wozu man sich eignet !!!:daumen:

So manche Klo-Frau muß auch den Dreck der anderen wegputzen !:lehrer:
Da fragt auch keiner obs Spaß macht?:hmm:
Und was verdienen diese Frauen???:fragezeichen:

hab mal die streit/zank post gelöscht - wenns so weitermachts wird der thread bald zu sein

Drum soll jeder das machen wozu man sich eignet !!!:daumen:

So manche Klo-Frau muß auch den Dreck der anderen wegputzen !:lehrer:
Da fragt auch keiner obs Spaß macht?:hmm:
Und was verdienen diese Frauen???:fragezeichen:

hast du schon mal mit einer klofrau geredet was die verdienen?
anscheinend nicht.die lachen so ziemlich die meisten huren aus.

bei uns am kirtag steht eine für drei tage,der klowagen wird zur verfügung gestellt.
sie muss nur den klowagen sauber halten und toilettenpapier nachfüllen.das wars.die einnahmen gehören ihr.zur gänze.
der bleiben über 3000 euro.:mauer:und das in drei tagen.

lass dir das mal auf der zunge zergehen.dafür muss eine durchschnitts-hure ganz schön rackern.und ich glaube nicht dass das eine verdient.

also,red nicht von themen die du nicht belegen kannst.
ich kenne die frau...ist eine pensionistin und lacht uns alle aus.:daumen:

lg...robert1111

bei uns am kirtag steht eine für drei tage,der klowagen wird zur verfügung gestellt.
sie muss nur den klowagen sauber halten und toilettenpapier nachfüllen.das wars.die einnahmen gehören ihr.zur gänze.

lass dir das mal auf der zunge zergehen.dafür muss eine durchschnitts-hure ganz schön rackern.und ich glaube nicht dass das eine verdient.

lg...robert1111

Ja dann sollen die Nutten die das schnelle Geld wollen halt auf Klofrau umsteigen! Dann brauchen sie mit keinem mehr in die Kiste gehen und verdienen sich ihre Kohle noch viel leichter!

Als Zubrot kann sie ja den einem oder anderen schnell am Klo dann einen blasen!:daumen:

CU

MAX

lass dir das mal auf der zunge zergehen.dafür muss eame sicher noch eine durchschnitts-hure ganz schön rackern.und ich glaube nicht dass das eine verdient.

lg...robert1111

bei den 3000 € hat die die Dame noch einige Abgaben zu tätigen.
Und als klofrau den Dreck der betrunkenen Leute wegzumachen, dass ist sicher einiges wert und sollte der Veranstalter auch bezahlen.

Eine freie Hure kann sich aussuchen mit wemm sie f.....
100€ die Stunde sind ca. 1000€ für 12 Stunden wenn sie hübsch und gut ist.
Sind in 3 Tagen 3000 € wobei sicher nicht alles versteuert wird.
Diese Rechnung geht nur auf wenn man sehr positiv rechnet, aber ich glaube in 3 tagen wird sie sicher ca. 1800 bis 2200 € verdienen.
Bei 80 € die stunde sicher 1500€ in 3 tagen, wobei ich denke, da müßte sie in Linz überstunden schieben mit diesen Preis und hat noch mehr.

Also ich würde da lieber blasen und ficken, als scheisse, bisse, kotze usw wegzuwischen.

angebot und nachfrage regeln den preis am freien markt ;)

aber eins sag ich dir-... 70 / h mit allem drum und drann- da kann entweder was nicht ganz stimmen... oder es ist ein scherz ;)

bei den 3000 € hat die die Dame noch einige Abgaben zu tätigen.
Und als klofrau den Dreck der betrunkenen Leute wegzumachen, dass ist sicher einiges wert und sollte der Veranstalter auch bezahlen.

Eine freie Hure kann sich aussuchen mit wemm sie f.....
100€ die Stunde sind ca. 1000€ für 12 Stunden wenn sie hübsch und gut ist.
Sind in 3 Tagen 3000 € wobei sicher nicht alles versteuert wird.
Diese Rechnung geht nur auf wenn man sehr positiv rechnet, aber ich glaube in 3 tagen wird sie sicher ca. 1800 bis 2200 € verdienen.
Bei 80 € die stunde sicher 1500€ in 3 tagen, wobei ich denke, da müßte sie in Linz überstunden schieben mit diesen Preis und hat noch mehr.

Also ich würde da lieber blasen und ficken, als scheisse, bisse, kotze usw wegzuwischen.

bei dir sieht man das du überhaupt keine ahnung hast. :mauer:

Zurück
Oben