Warum erhält man keine Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das stimmt wohl. Aber ob sie auch gelesen wurde weisst du bei einem "Nein" als Antwort auch nicht wirklich

Wissen tu ichs nicht, aber ich hab zumindest ein Feedback mit dem ich was anfangen kann und nicht nur ein ?....

glg
luke
 
ich denk es hängt auch damit zusammen, dass hier im forum - obwohl es ein "erotikforum" ist - im eigentlichen auch wieder sehr viel verklemmte leute unterwegs sind...da wird unanständig monologiesiert, diverse fantasien, wünsche als real ausgegeben, etc...in wirklichkeit gehts jedoch (einigen) lediglich darum, so zu tun als ob, sich - im geschützten rahmen des netzets/forums/chats - als etwas auszugeben was sie nicht sind, etc.
das sind zwar vermutlich nicht alle (relativ sicher sogar)...aber doch einige (wenn nicht sogar die mehrheit)...die mit einem realen menschen/konterpart...der sie dann vielleicht noch anspricht (welch erdreistung)...wenig bis nix anfangen können...dann ganz perplex sind...und einfach verschwinden/nix von sich hören lassen.
ganz erhrlich: ich find dass auch unhöflich (also vorausgesetz, man war selbst nicht aufdringlich, etc.)

und last but not least: hier im forum kommen wohl auf eine frau um die geschätzten 50 männer (oder mehr)...das die dann nicht immer zurückschreiben wenn sie angequasselt werden ist...durchaus verständlich (führt aber "in realiter" die erwartungen vieler männlich user - hinsichtlich des forums/chats - dann völlig ad absurdum)

... das war mein senf
 
Na, Du, Bulsara-Darling und ich, wir gehen alle in ein Bett !!!

Naja, wennst meinst. Aber nur das kana sagt ich hab's ned vorher dementiert ...

Vielleicht kannst ja den Tom überreden dir seinen Platz zu überlassen
Ich glaub' der sucht eh schon ganz verzweifelt nach einer Hintertür

Na, na und nochmals na ... !!! :nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono: :nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono: :nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono: :nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono: :nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
 
Eh klar ,wenn Frau ned gleich mit jeden PN schreiben oder ficken will ist's verklemmt ... :roll:


Ich hatt's jetzt eher so gelesen, daß die schreibende Männerzunft verklemmt sei :mrgreen:

Bei manchen könnte man schon gelegentlich den Eindruck haben, sie seien zumindest in ihrer Fantasie so viril, daß sie kaum Zeit finden, ihr Dingerle aus der aktuell beglückten Dame rauszuziehen, bevor sie's der freudigen Frauenwelt offerieren. :undweg:
 

Warum sollen Frauen besser als Männer sein? ;)

Den Haken bei "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" setzen. Der garantiert dir zwar keine Antwort, aber du weisst wenigstens ob deine Nachricht angekommen ist

Wenn ich eine solche PN bekomm, lösch ich sie jedenfalls ungelesen.
 
Jetzt hab ich mir das Gesudere doch tatsächlich reingezogen :shock:

Luke......*röchel röchel spotz*...... ich bin nich' dein Vater *weiterröchel...*...... i sags dir trotzdem :cool:

Deine Postings hier sind durchwegs in eine derart penetrante "Aura" gehüllt..... schon allein damit mutierst' zum *respektierlichen Ungustl der ganz und gar nicht seltenen Art*.
Und ich wage zu bezweifeln, dass deine verfassten PN dieser "Aura" entbehren.

Du vermagst also zu unterscheiden zwischen "Sucht Kontakte" und "Sucht keine Kontakte".
Feeiiiiiiiin machta das :p
Du bist aber augenscheinlich nicht imstande, fast generell bevorzugte Kriterien derer, die da "Suchen" dahingehend zu deuten, dass z.B. ein gefordertes "ansprechendes Profil" auch als ein solches Kriterium ernst gemeint ist?

Welchen Unzulänglichkeiten erliegst du sonst noch?
Wenn deine ganze "gute Erziehung" allein darauf basiert, dass du auf deine "Meldungen" eine Antwort zu erhalten hast..... :roll:

Und.... nach dieser "Vorstellung" hier..... nein, es hilft auch nix mehr, dein Profil aufzumotzen und nochmal durchzustarten :mrgreen:

*Nänänänänääänääääää* :p

Mit Penetranz klappt's auch nich' mi'm Nachbarn :cool:

Mach die Tür zu und versuch deine Aura in den Griff zu kriegen.... und so du sie zu fassen kriegst..... erdolche sie........ oder versuch sie gegen Ansprechenderes zu tauschen.
 
Ich muss das einfach mal loswerden....
Das muss ich jetzt auch.
Ich nehme mal an, Du bist rattig und willst pudern, weilst vorm PC hockst und PNs schreibst. Und jetzt jammerst an am Samstagabend hier seit 5 Stunden rum, weilst keine Antworten bekommst. Wieso machst des Ding ned aus, gehst raus und lernst real wen kennen? :hmm:
 
Wieso machst des Ding ned aus, gehst raus und lernst real wen kennen? :hmm:

Des is jetzt aber ned dei' Ernst, oder? :shock:

"Wie geht's denn so?"................................................"Gib ma a Antwort, i bin gut erzogen!"

Also ehrlich.... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben