- Reaktionen
- 26.776
und du glaubst wirklich die versteuern irgendwas??????
Vor allem wird den rumänischen, bulgarischen und schwarzafrikanischen Huren das Doppelbesteuerungsabkommen mit Ungarn hinten vorbeigehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du glaubst wirklich die versteuern irgendwas??????
So ein Haufen Antworten für ein Thema das hier -> reis+sack+schepper <- viel besser aufgehoben wäre![]()

Das ist aber ein ungerechtfertigter Vorwurf, denn die Polizei hat eben ned nur die Verbrechensbekämpfung über, sondern sie soll - sogar in größerem Umfang - auch für Ruhe und Ordnung sorgen. Somit kann von einem Missbrauch keine Rede sein ...
Bin ich nun ein potenzieller Verbrecher, wenn ich auf dem Gehsteig stehen bleibe, mich bücke und mir die aufgegangenen Schuhbänder zubinde?
Und ich gebe einen Vorposter vollkommen recht: die Leute siedeln sich (meist um billiges Geld) in bestimmten Gegenden, die für gewissene Verhältnisse bekannt sind, an, und beginnen dann andauernd und lautstark, und auch tw. unter Zuhilfenahme der Medien (welche froh sind, das eine oder andere Sommerloch füllen zu können) sich darüber aufzuregen - Paradebeispiel Stuwerviertel
. Das zusammengetragene Wissen findet hier statt. Selbst die Polizei kann davon lernen.
Oder an den ehemaligen Verteidigungsminister Lichal, der niemals das Bundesheer hautnah kennenlernte.

Nach deiner Logik müsste die zuständige Stadträtin also auf den Strich gehen, um mitreden zu können .....![]()
und ich glaub sehr wohl das viele politiker um das geschehen am strich bescheid wissen![]()

Naja ..... oder wenigstens hier registriert sein, wo ja das zusammen getragene Wissen stattfindet, wie wir gehört haben ....![]()

Du meinst sicher den da ........ der war allerdings ein Experte
http://www.youtube.com/watch?v=gegMLN1WXhQ
prostitution ist in thailand verboten!
und trotzdem gehen die thai männer fleissig zu ihren mia nois und die touris... ehschonwissen

...wir haben aktuell einen Zivildiener als Verteidigungsminister ...![]()
Einige brauchen auf dem heiklen Parkett der Politik eben eine gewisse Aufwärmphase wie damals Frau Bandion-Ortner, die im Interview mit Armin Wolf kläglichst versagte. Ein Genierer erster Klasse.![]()