warnsignal beim ersten date?

was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Wenn eine nur von den EX Freunden schimpft und sich als die "Arme" darstellt.
Aber im wesentlich alles, was ein Helfersyndrom triggert, egal ob Lebensumstände oder finanzielles.
Ich teile meine Zeit mit jemanden, aber ich bin nicht für mein Gegenüber verantwortlich.
 
Wenn eine nur von den EX Freunden schimpft und sich als die "Arme" darstellt.
Aber im wesentlich alles, was ein Helfersyndrom triggert, egal ob Lebensumstände oder finanzielles.
Ich teile meine Zeit mit jemanden, aber ich bin nicht für mein Gegenüber verantwortlich.
Ja natürlich.
Doch das Gesicht eines Mannes täte ich gern sehen wenn sie beim ersten date vorschwärmt wie toll und ausdauernd er immer war...
 
Ich krieg innerlich echt das kotzen, wenn jemand die ganze zeit von sich erzählen muss wie toll er is und was er nicht alles kann und wie sehr ihn alle lieben. 🤯
 
Ja sehe ich auch so, damit meine ich in irgendwelchen Basic Sachen (vielleicht auch noch farblich nicht abgestimmt,) ungeschminkt, ungemachten Nägeln zu erscheinen. So kann frau zum Billa einkaufen gehen aber nicht zum ersten date.
Ist für mich ein Indiz für die Wertschätzung.
Ich würd mich genau extra nicht aufbrezeln (weil ich das sowieso nicht tu), um das Treffen als Mensch zu machen und nicht als Schauspielerin.
Einen Mann, den das stört....brauch ich eh nicht😊
 
Ich würd mich genau extra nicht aufbrezeln (weil ich das sowieso nicht tu), um das Treffen als Mensch zu machen und nicht als Schauspielerin.
Einen Mann, den das stört....brauch ich eh nicht😊
Ich versteh was du meinst... ich würd sagen, ein gesundes Mittelmass zwischen Aufbreztl und dem anderen End der Skala wirkt authentisch.
 
Zurück
Oben