- Reaktionen
- 53.876
- Checks
- 14
Und dann montiert er sich von selbst
all die von mir genannten vermitteln wenn sie helfen auch handwerker die montieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann montiert er sich von selbst
Habs unmittelbar nachn heim kommen gsegn und wollt dazu nix mehr schreiben..
Könn ma ja, wenn ma uns wieda moi segn beredn..
Es haben dir einige Hilfe angeboten.... Hast du irgendeine davon angenommen??So ihr lieben ich warte bis ich wieder ein Wasserschaden hab. Weil ich mich hier verarscht vorkommen tue von euch.
So ihr lieben ich warte bis ich wieder ein Wasserschaden hab. Weil ich mich hier verarscht vorkommen tue von euch.
So ihr lieben ich warte bis ich wieder ein Wasserschaden hab. Weil ich mich hier verarscht vorkommen tue von euch.
Da hast du vollkommen recht.Verarscht kommen sich diejenigen vor, die dir Hilfe angeboten haben...und das nicht einmal
Dann jammer nicht rum, sondern stelle ein (oder mehrere) Fotos vom Boiler ein. Dann kann man sich ein ungefähres Bild machen, was kaputt ist & überlegen was man tut.Ich habe keine 400 Euro im Moment
Na wer denn bitte sonst?! Der WW Boiler gehört zur Mietsache. Austausch & Reparatur sind Aufgabe des Vermieters.Die Vermieterin hat mit dem Boiler nichts zu tun. Ich habe schon mit der Versicherung gesprochen und die Zahlen nichts
Nur am Jammern, pampig sein, miese Stimmung machen. Und da soll noch jemand helfen? Du hast definitiv ein viel größeres Problem, als den kaputten Boiler!So ihr lieben ich warte bis ich wieder ein Wasserschaden hab. Weil ich mich hier verarscht vorkommen tue von euch.
Nicht in jeden Bundesland, es kommt noch drauf an ob es ein Haus oder eine Wohnung ist.Na wer denn bitte sonst?! Der WW Boiler gehört zur Mietsache. Austausch & Reparatur sind Aufgabe des Vermieters.
serwus sollte am typenschild stehn normalmit welchen stromkosten ist zu rechnen wenn so ein speicher mit strom läuft?
serwus sollte am typenschild stehn normal
Faustformel,wenn ich mich richtig erinnere, 0,06 kW/h pro Liter Wasser.da steht nur der verbrauch pro stunde in kw und das allein ist ist zu wenig. kommt auch drauf an wieviel warmwasser man verbraucht und dementsprechend auch wieder aufgeheizt werden muss.
Danke für die Information. Finde das total interessant, weil vom Fachhandel ist so etwas nicht zu erfahren.So, etwas dazu!
Wenn man in einem Boiler Wasser erwärmt enrstehen elektrische Spannungen. Egal ob mit Strom oder einem Heizregister.
Dies nagt das Material an. Daher hat jeder Boiler eine Magnesium Anode, auch Opferanode genannt. Die wird zuerst angefressen, aber nach 3 Jahren ist selten was da. Daher muss getauscht werden. Fachhandellt liefert jederzeit.
Es gibt aber auch elektronische Anoden, kosten halt etwas mehr und brauchen wenig Strom. Anschaffung kostet halt mehr.
Elektrisch ist billiger, da das Tauschen Zeit, damit Geld beansprucht. Auch die Ersatzanode kostet.
Mein Boiler wurde nach 44 Jahren getauscht, nichr weill er kaputt war, für Solarik benötigten Wir einen größeren. Alle 3 Jahre wurde die Anode getauschr, darum hilt er so lange.