Massagen war schon jemand bei ihr? Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #142418

Neues Mitglied
Registriert
4.11.2009
Beiträge
14
Reaktionen
2
Punkte
3
Trixie - 1030 Wien - 0676/ 348-85-34
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DISKRET * ORIGINALFOTOS * DISKRET
Hallo lieber Unbekannter.
Aufgeschlossen, charmant und sinnlich möchte ich dich mit Fantasie den Alltag vergessen lassen.
Kurvig-weiblich bin ich die Versuchung für anregend erotische Massagen aller Art. Gerne auch im prickelnden Duo mit zierlich-schlanker Wienerin Petra.
Da du mich in DISKRETEN Räumlichkeiten (ohne Reklame, keine auffällige Beleuchtung) besuchst ersuche ich um Terminvereinbarung mit Rufnummernkennung.
Vielen Dank.
Freue mich auf ein zärtliches Entspannen mit dir!
Deine Trixie - Innviertler Sonnenschein
MO, MI und DO von 9 bis 19 Uhr.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ui dieser "Trixie - Innviertlicher Sonnenschein" gibts im EF (frag mich jetzt nicht genau wo) eh schon diverse Postings. Erst vor paar Tagen ist mir eines untergekommen (ich glaub, wo es darum ging, daß sie nach Abwesenheit wieder zurück kommt, oder so ähnlich).
Du müßtest also die Suchfunktion verwenden, dann wirst sicher einiges an Berichten finden.
 
ui dieser "Trixie - Innviertlicher Sonnenschein" gibts im EF (frag mich jetzt nicht genau wo) eh schon diverse Postings. Erst vor paar Tagen ist mir eines untergekommen (ich glaub, wo es darum ging, daß sie nach Abwesenheit wieder zurück kommt, oder so ähnlich).
Du müßtest also die Suchfunktion verwenden, dann wirst sicher einiges an Berichten finden.
und das sich die exkunden über die angeblich schirchen tatoos aufgeregt haben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tattoo ist, für mich, ein No Go.

Schiach, ich kann es nicht anders beschreiben.

Frau mit Tattoo geht bei mir überhaupt nicht, zumindest so wie sie es hat; ein kleines Peckerl lass ich mir noch einreden, aber so ...
 
Ja aber ist ein bissi her. Eine wirklich naturgeile sexbombe! Küsst in bläst wirklich gern und hat mich auch in viel zu kurzen 30min nicht gehen lassen bevor ich noch ein zweites mal abspritze ;)
Tattoos und Piercings dürfen dich halt nicht stören..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben