- Reaktionen
- 69
- Checks
- 4
ja eh stimmt eh da hast recht und in prinzib kann man es sowiso nicht ändern mehr
lg cs 31
ich denke du hast ihre (hoffentlich gute) ausbildung auch die zwei jahre privat genossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eh stimmt eh da hast recht und in prinzib kann man es sowiso nicht ändern mehr
lg cs 31

das war zwar allles vor meiner zeit aber sie hat jeden typen mit den sie bis jetzt zusammen war betrogen und deswegen dencke ich mir warum soll sie mir treu sein, und dann braucht sie sich nicht wundern wenn ich alles kontrolliere oder?????

aber ich habe auch geglaubt das sie ein wirklich braves mädl ist.
dann hat sie droge´n auch genommen was ich nicht gawust habe unsw.
und für das habe ich meine frau mit einer 3 jahre alten tochter aufgegeben !!!!!!
nun jetzt frage ich mich ist sie das wirklich wert ???????????????????????????????????
na ja das macht mich echt nervlich sehr fertig der ganze scheisdreck
mmmmmmmmmm
das problem ist das ich sie wirklich liebe weil würde ich das nicht hätte ich sie schon längst in den wind geschossen.
das stimmt das schnüffeln hat sehr viel zerstört.
aber ich habe auch geglaubt das sie ein wirklich braves mädl ist.
und dann bin ich nach und nach drauf gekommen dass sie tanzen zu typen gefahren ist und dann der massage dreck wobei sie bei den tanzen auch gesagt hat das da nie mehr war aber wer zahlt 250 euro nur für tanzen ohne nackt aus ziehen nur mit unterwäsche
dann hat sie droge´n auch genommen was ich nicht gawust habe unsw.
und für das habe ich meine frau mit einer 3 jahre alten tochter aufgegeben !!!!!!
nun jetzt frage ich mich ist sie das wirklich wert ???????????????????????????????????
na ja das macht mich echt nervlich sehr fertig der ganze scheisdreck
ich hoffe ihr könnte mir ein paar tips geben ich kann mit niemanden drüber reden
habe sonst keinen
lg

aber am besten währe ich würde sie lassen und zu meiner famillie zurück gehen und zur kleinen.
ich hoffe die frau hat mehr eier in der hose als du.... und schickt di dorthin woher du kommen bist...aber am besten währe ich würde sie lassen und zu meiner famillie zurück gehen und zur kleinen.
mah des wäre aber zu gütig gewesen....aber wie gesagt wenn eine frau eine so eine vergahngenheit hat ist das alles nicht so einfach und ich glaube wenn ich von anfang an alles gewust hätte dann hätte ich nie meine famillie und meine tochter ni aufgegeben sonder bei einer fickerei belassen.![]()

wer oder was ist das LP, und was kann man dort alles (nicht) bekommen?