Dienstleistungen Diverses war bei jasmina traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi war bei jasmina in traun die geht ab besonderes wenn du es ihr gut in den arsch machst:) war von euch auch schon einer da???::lol:

hm... also ich bin ziemlich skeptisch, um dieses Haus wollte ich eigentlich für immer einen großen Bogen machen...

Homepage sieht aber sehr interessant aus ... Service auch sehr umfangreich... waren da schon mehr Leute?? Erfahrungen??

Lg

hm... also ich bin ziemlich skeptisch, um dieses Haus wollte ich eigentlich für immer einen großen Bogen machen...
wo ich bei ihr war sie war nett hat guten services gemacht... probiers und schreib dann!!!!!! lg

Ich weiß nicht wenn es schon einen eigenen Thread über die Bumshütte gibt, warum dann von einem Frischling ein eigenen Werbethread aufgemacht wird????

Schreibt doch einfach im dem Schloßstraße Thread weiter, dann sind alle Info´s über diese Adresse in einem.

Wie auch immer, dieses Haus kannst vergessen! Sind doch alles nur Beatrixabzockerinen dort!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
<<< wer ist den beatrix??? nach ner abzockerin kamm sie mir nicht vor aber egal ihr av war gut<<< lg

Ich weiß nicht wenn es schon einen eigenen Thread über die Bumshütte gibt, warum dann von einem Frischling ein eigenen Werbethread aufgemacht wird????

Schreibt doch einfach im dem Schloßstraße Thread weiter, dann sind alle Info´s über diese Adresse in einem.

Wie auch immer, dieses Haus kannst vergessen! Sind doch alles nur Beatrixabzockerinen dort!

CU

habe gefragt hat einer noch erfahrungen mit dieser dame jasmina gemacht und nicht hat einer erfahrungen in diesen haus gemacht davin steht ja überall i ef alles mögliche drin mich interesiert nicht das haus sondern die dame... lg

macht zumindest schwer den eindruck...
das geschäft läuft wohl grad nicht so richtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich laß mich ja nicht pimpern und darf mann nichts nettes schreiben was soll den der thread.....

<<< wer ist den beatrix??? nach ner abzockerin kamm sie mir nicht vor aber egal ihr av war gut<<< lg

habe gefragt hat einer noch erfahrungen mit dieser dame jasmina gemacht und nicht hat einer erfahrungen in diesen haus gemacht davin steht ja überall i ef alles mögliche drin mich interesiert nicht das haus sondern die dame... lg

Es zwei "Oberschlaumaier" lest euch hier mal ein bevor ihr zu einem Rundumschlag aushohlt!

Ihr kennt Beatrix nicht! Na ja wahrscheinlich ist das ja auch ihr "Künstlername"!

Wie auch immer! Zuerst lesen, denken und dann vielleicht schreiben!

CU

Man muss weder lesen noch schreiben könen nur ficken!!

Und das auch Männer in diesem Haus anschaffen gehen wer mir ganz neu.

Eines stimmt Jasmina läst sich richtig geil in den Arsch knalln!!

Prost Mahlzeit

sollte man nicht gerade wenn schon wer neu hier ist nicht mal selber nachdenken anstatt diese gleich als werbehanseln hinzustellen,...auch wenns danach klingen mag,..deren aussage berechtigt den thread doch,...fragen darf man immer und wie ihr seht antwortet auch wer ohne voreingenommen zu sein,....
wenn wer ein problem mit dem haus hat soll ers meiden und wenn ein mädel dort anfängt dass gut ist darfs jeder selber erproben oder etwa ned,..darüber dass maul zerreissen ohne sie zu kennen nennt man doch verleumdung,....

sollte man nicht gerade wenn schon wer neu hier ist nicht mal selber nachdenken anstatt diese gleich als werbehanseln hinzustellen
Ach, KENT! Du und der Elefant, ihr habt euch sicher auch nur vor sechs Jahren angemeldet, um heute unerkannt Werbung für die Hütte machen zu können. :mrgreen:

Ach, KENT! Du und der Elefant, ihr habt euch sicher auch nur vor sechs Jahren angemeldet, um heute unerkannt Werbung für die Hütte machen zu können. :mrgreen:

möglich is alles heissts doch oder,...jedoch nur in der lottowerbung,.!!!
ich kenne dass haus lediglich aus zeiten wo es noch ein gut geführtes renomiertes wirtshaus war,...lang lang is her,..seit es als puff fungiert war ich nie dort,schon die gestalt die mal beteiligt war oder noch ist meide ich weil der war mir in der schule schon zu dumm,.

..... ja ja alle machen werbung für die bumshütte..... naja wollte nur wiesen ob einer auch erfahrung mit jasmina hatte mehr nicht die hütte ist mir egal ich will ja nicht die hütte bumsen...... bin weg wird mir zu dumm hier.... :aetsch:

Zurück
Oben