D
Gast
(Gelöschter Account)
hi war bei jasmina in traun die geht ab besonderes wenn du es ihr gut in den arsch machst
war von euch auch schon einer da???:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.hostessenindex.com/damen/alexa-2:link?????
Von 23.00-02.00 Happy Hourer 30 Prozent Ermäßigung auf mein geiles Programm!!!
wo ich bei ihr war sie war nett hat guten services gemacht... probiers und schreib dann!!!!!! lghm... also ich bin ziemlich skeptisch, um dieses Haus wollte ich eigentlich für immer einen großen Bogen machen...
<<< hi ich war auch bei jasmin av und nf macht sie super<<<Homepage sieht aber sehr interessant aus ... Service auch sehr umfangreich... waren da schon mehr Leute?? Erfahrungen??
Lg
ich würde mir diese meinung auch beibehaltenhm... also ich bin ziemlich skeptisch, um dieses Haus wollte ich eigentlich für immer einen großen Bogen machen...

habe gefragt hat einer noch erfahrungen mit dieser dame jasmina gemacht und nicht hat einer erfahrungen in diesen haus gemacht davin steht ja überall i ef alles mögliche drin mich interesiert nicht das haus sondern die dame... lgIch weiß nicht wenn es schon einen eigenen Thread über die Bumshütte gibt, warum dann von einem Frischling ein eigenen Werbethread aufgemacht wird????
Schreibt doch einfach im dem Schloßstraße Thread weiter, dann sind alle Info´s über diese Adresse in einem.
Wie auch immer, dieses Haus kannst vergessen! Sind doch alles nur Beatrixabzockerinen dort!
CU
MAX![]()
<<< wer ist den beatrix??? nach ner abzockerin kamm sie mir nicht vor aber egal ihr av war gut<<< lg
habe gefragt hat einer noch erfahrungen mit dieser dame jasmina gemacht und nicht hat einer erfahrungen in diesen haus gemacht davin steht ja überall i ef alles mögliche drin mich interesiert nicht das haus sondern die dame... lg

Ach, KENT! Du und der Elefant, ihr habt euch sicher auch nur vor sechs Jahren angemeldet, um heute unerkannt Werbung für die Hütte machen zu können.sollte man nicht gerade wenn schon wer neu hier ist nicht mal selber nachdenken anstatt diese gleich als werbehanseln hinzustellen
Ach, KENT! Du und der Elefant, ihr habt euch sicher auch nur vor sechs Jahren angemeldet, um heute unerkannt Werbung für die Hütte machen zu können.![]()