M
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß es auch. ich sag's aber auch nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Moni: das ist wohl klar, dass du es weißt
Wie unromantisch!wann gibts des erste forumsbaby ?![]()
Forums-/Bikerhochzeit!Kann mit´m Trike das Brautpaar zum Standesamt und dann zur Kirche fahren!
![]()
Dam-da-da-da, dam-da-da-daaaa . . .
Trauzeugen und Hochzeitsgesellschaft find´ sich schon; Kosten übernimmt der Bräutigam!![]()
Musst Du (oder Maja) halt eben zum evangelischen Glauben übertreten.Nur in de Kirche kann ich nicht.![]()
und r6......bett und tisch teilen kann ich mir ja noch vorstellen, aber die ip ??? wie kannst du nur, des is ja quasi scho a hei...hei....heir...versprechen
![]()
![]()
@ pickats - das "forumsbaby" wird noch bisschen warten müssen...aber wir geben sicher bescheid wann's so weit ist!![]()
Oh-OoohForumsbaby `???????![]()

Ich erfahr´s als Erster! Ich erfahr´s als Erster!danke für das angebot Benno, aber daß wird noch eine weile warten müssen. du wirst aber der erster sein der erfährt daß es so weit ist.![]()
Ich erfahr´s als Erster! @Verweigerer: die Liebe in meinem Herzen ist Maja, sie wird im Gegensatz zur R6 nie zum alten Eisen zählen.
... aber dabei hats di übern Tisch ´zogenIch habe ihr bereits die Heirat versprochen...wenn ich 60 bin und wir noch immer zusammen sind![]()