- Reaktionen
- 254
bin gespannt ob sich wer findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier und auch anderswo findet man höchstens passive Männer, aktive Männer sind nur mit der Lupe zu finden.bin gespannt ob sich wer findet
Ja scheint so…Hier und auch anderswo findet man höchstens passive Männer, aktive Männer sind nur mit der Lupe zu finden.
Unterhaltung mit aktiven Männern gibt es aber hier genug, es scheitert aber nur an den realen Treffen.
Das größte Problem dabei ist aber, dass diejenigen, die nicht besuchbar sind, dann meist auch ALLE anderen Treffmöglichkeiten ablehnen, und darauf bestehen, dass der ANDERE besuchbar sein MUSS.Ich bin aktiv, aber das größte Problem ist wo man sich treffen kann ich bin nicht besuchbar und wenn es bei dem anderen auch so ist dann war’s das die meiste Zeit auch schon wieder
Welches Jahr?Im August![]()
Das habe ich erst vorgestern erlebt. Nach unseren Profilen wäre es ein Jackpot. Sauna ist nicht so seins, eigene Vorschläge kommen nicht,ausser mit dem Auto irgendwo rauszufahren.Das größte Problem dabei ist aber, dass diejenigen, die nicht besuchbar sind, dann meist auch ALLE anderen Treffmöglichkeiten ablehnen, und darauf bestehen, dass der ANDERE besuchbar sein MUSS.

Zu weit wegUnterfickte Raum Baden/Mödling dürfen sich gerne melden![]()