Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Zu lange her... wurde bisher nur einmal da ich noch sehr eng bin. Ich würde es aber gerne wiederholen da ich eigentlich bisher nur aktiv war und den passiven Part probieren möchte

Ich wurde gestern wieder mal vom Lover meiner Herrin hart gefickt !! ---- Zuerst hat er mich in den Arsch gefickt und anschließend in mein Sklaven Maul, und dabei hat er mir tief in den Hals gespritzt !! --- Meine Herrin hat dabei zugesehen und hat sich dabei selbst befriedigt !!
Meine Arschrosette und mein Hals schmerzen mich heute immer noch leicht, da er sehr groß gebaut ist !! --- Manchmal habe ich das Gefühl, wie wenn sein Dicker Schwanz immer noch in meinem Arsch stecken würde !! :blasen:
Genauso will ich es auch gerne erleben, meine Herrin hätte sicherlich auch viel geilen Spaß dabei

Heute Morgen hat mich meine Frau einfach gefickt und danach mir ihre gefüllte lustgrotte ins Gesicht gedrückt um sie sauber zu machen. Dabei ist sie nochmals so intensiv gekommen das jetzt das ganze Bett schwimmt. Wir lieben es beide

Zurück
Oben