Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ist schon wieder ein paar Monate her. Vorige Woche war ich in der Römersauna und habe zwar 9 Schwänze geblasen, aber es hat mir keiner in den Mund gespritzt und gefickt wurde ich auch nicht. Es ist schade, denn es waren schon sehr geile Schwänze dabei. Aber wenn man kein Jüngling mehr ist, sind die Chancen sehr viel geringer.

Hatte n saugeiles Wochenende! War von Freitag bis Sonntag bei nem Bekannten der mich des Öfteren fickt. Für Freitag war ausgemacht, er und paar Kumpels wollen mich ficken, hatten nen geilen Abend, waren dann leider nur 2 mit dem bekannten. Bin dann auch gleich über Nacht geblieben, gab nen geilen Morgenfick. Dann verdichten wir paar ficker aufzutreiben, für den Abend sagten 5 zu und diese waren dann auch da, sie haben mich ziemlich ausgiebige benutzt, wurde gefesselt, musste pisse Schlucken und es gab jede Menge Sperma. Einer mit nem Hammer Schwanz blieb auch über Nacht, der fickte mich dann morgends mit dem Bekannten nochmal hart durch. Mein Loch war da schon ziemlich am Ende. Am Vormittag sagte der Bekannte es hat sich noch wer gemeldet, der würd mich auch gern ficken, gern anonym, ich gefesselt, also stimmte ich zu, etwas nach Mittag war er dann da, der fickte mich dann ohne Anlauf ins Maul und dann in mein Loch das mir schon schmerzte, das störte ihn nicht und er fickte mich echt lang bis er tief in mir kam. Danach nutzte mein Bekannter meine hilflose Situation und fickte mich gleich nochmal. Mein Loch tut noch immer weh und ich finds saugeil und trag sogar nen Plug!

Ja das ist aber ideal für dich, gratuliere, hoffentlich alles genossen, das kleine aua kannst abhacken, liebe grüße unbekannterweise Dieter

Hatte gerade ein geiles Treffen auf einem Rastplatz für LKWS wurde ich von 10 Männern hart gefickt wirklich hart es waren alles lange dicke schwänze und alle haben mich besamt und jetzt noch ein kurzes Treffen und dann bis mittags arbeiten und danach mal schauen vielleicht hat jemand Zeit 😊

Gestern Abend von einem Freund der mich spontan angerufen hatte und fragte ob ich lust hätten. Er hat mich dann Zuhause abgeholt und ist mit mir zu einem kleinen Parkplatz in der Nähe gefahren. Auf dem Weg hab ich mich ausgezogen und saß praktisch nackt im Auto während meine Hand bereits in seiner Hose war und seinen größer werdenden Schwanz streichelte. Dort angekommen hab ich deine Hose dann ganz geöffnet und hab ihm einen deepthroat gegeben, während er mich wichste. Nach einer Weile ließ ich mich dann trotz der Kälte nach draußen ziehen. Nachden ich mich auf seine Motorhaube gesetzt hatte gab er mir noch einen kurzen Blowjob und fing dann an mich hart zu ficken. Ich wichste Währenddessen und kam kurz darauf auf seinen Schwanz. Er fickte mich dann mit seinem Sperma verschmierten Schwanz weiter, doggy und kam kurz darauf in und auf meinem Po.

Gestern von 2 bei nem spontanen Parkplatz Treffen gefickt worden, ich wartete schon am Parkplatz, sie stiegen aus und kamen auf mich zu, musste gleich mal beide Schwänze nacheinander tief in den Mund nehmen dann fickten sie mich abwechselnd in arsch und mund, beide haben mir in den arsch gespritzt. Dann waren sie auch schon wieder weg. Hab mich danach noch gewixt und auf meine Klamotten gespritzt. So führ ich dann nach Haus.

Zurück
Oben