Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute war es wiedermal soweit. Mein Stammficker hat mir einen geilen "Geburstagsfick" geh gebn. Zu ihm gefahren, im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Diesesmal war es so Art Brautkleid, weil er drauf steht. Mit Schleier und Co. Als ich vom Bad raus bin und er mich gesehen hat, hab ich seine Beule in der Hose gesehen. Also schnell ins Schlafzimmer, da ihn zuerst geblasen. Anschließend hat er mich zuerst im Stehen gefickt, dann Doggy im Bett und zum Schluss bin ich wieder auf ihn geritten bis er mir seinen Saft tief in mich gespritzt hat. Es war ein echt geiler Fick!!!

Heute war es wiedermal soweit. Mein Stammficker hat mir einen geilen "Geburstagsfick" geh gebn. Zu ihm gefahren, im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Diesesmal war es so Art Brautkleid, weil er drauf steht. Mit Schleier und Co. Als ich vom Bad raus bin und er mich gesehen hat, hab ich seine Beule in der Hose gesehen. Also schnell ins Schlafzimmer, da ihn zuerst geblasen. Anschließend hat er mich zuerst im Stehen gefickt, dann Doggy im Bett und zum Schluss bin ich wieder auf ihn geritten bis er mir seinen Saft tief in mich gespritzt hat. Es war ein echt geiler Fick!!!
Happy Birthday

Mittwoch - ein Kollege der hi und da vorbei schaut meldete sich bei mir und hat mich tief und fest gefickt. vorher natürlich noch schön geblasen.
hat wieder sehr viel in meine Fotze gespritzt, damit ich lange davon was habe.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-06-13 um 17.42.08.jpg
    Bildschirmfoto 2024-06-13 um 17.42.08.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 37
Hatte heute Nacht mehrmals sex mit verschiedenen Männern auf öffentlichen WC es es war geil ich ging rein 5 Minuten später kam einer rein klopfte an die Kabine ich machte auf und ich lutschte sofort seinen dicken schwanz und dann fickte er mich natürlich bare

Und dann kamen noch drei Männer einfach geil und alle sind in meinem arsch gekommen

Es waren große dicke schwänze zum Glück kleine brauche ich nicht sollten über 17 cm sein

Zurück
Oben