- Reaktionen
- 520
- Checks
- 1
Such schon länger reinen der mich fickt. Wär mein erstesmal. 2x wär es fast dazu gekommen, aber keiner schafte es. ( zu eng)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre sofort dabei, bin zu fast jeder Schandtat bereitDann ist es Zeit das zu ändern![]()
Und hat deine Frau mitgemacht?Am Freitag Nachmittag
NeinUnd hat deine Frau mitgemacht?
das is aber lange, war es damals so besonders,das dies als durchgefickt galt?Vor 10 jahren ....
War gerade wieder da und hat meine Möse schön weit aufgefickt und tief besamt. Toller Hengst, das gefällt mir sehrEndlich mal ein Mann der nicht nur schreibt, sondern auch tatsächlich kommt![]()
Total geiles Erlebnis, ich würde auch gerne so genommen werdenHeute Nachmittag, er hat mich schon öfters gefickt, immer anonym, ich trage eine Maske, warte im Vorzimmer, trage ne joke, Hand und fußfessel. Er kommt und führt mich ins Schlafzimmer. Dort fixiert er mich an Händen und Beinen, dann steckt er seinen Schwanz ohne vordehnen, mit etwas Spucke in mein Loch, es schmerzt ein wenig, ich jammerte. Daraufhin drückt er meinen Kopf in die Matratze und flüstert in mein Ohr, du schlampe willst es so und stoßt seinen Schwanz bis zum anschlag in meine fotze. Ich versuche mich zu wehren, das macht ihn noch geiler, drückt mich runter und fickt Tief und fest. Er fickt ausdauernd bis er in mir kommt, zieht den Schwanz raus, mach mich los und stellt mich ins Vorzimmer, ich knie mich hin, leck deinen schwanz sauber und er sagte, dazu bist du da du schlampe, Tschüß
Trage seit dem fick nen Plug, bin noch total geil.