Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor knapp 1 bis 2 wochen beim figurteich - geiler älterer Mann - ich war in Strapse unterwegs. Zuerst hab ich ihn geblasen - dann hat er währenddessen mein Loch geil gefingert und mit gleitgel massiert.

Er war dann so geil das er mich einfach nur gepackt und umgedreht hat und in einem stoss in mich eingedrungen ist. Richtig geiler schwanz. Der fick war zwar nicht lang aber seine Stösse waren megageil

das is schon ne weile her, würd gern wieder mal von einem kerl gefickt werden,so das mir der saft aus der eichel rinnt,weil er mit seinem kolben meine prostata massiert ;)

Heute Nachmittag, er hat mich schon öfters gefickt, immer anonym, ich trage eine Maske, warte im Vorzimmer, trage ne joke, Hand und fußfessel. Er kommt und führt mich ins Schlafzimmer. Dort fixiert er mich an Händen und Beinen, dann steckt er seinen Schwanz ohne vordehnen, mit etwas Spucke in mein Loch, es schmerzt ein wenig, ich jammerte. Daraufhin drückt er meinen Kopf in die Matratze und flüstert in mein Ohr, du schlampe willst es so und stoßt seinen Schwanz bis zum anschlag in meine fotze. Ich versuche mich zu wehren, das macht ihn noch geiler, drückt mich runter und fickt Tief und fest. Er fickt ausdauernd bis er in mir kommt, zieht den Schwanz raus, mach mich los und stellt mich ins Vorzimmer, ich knie mich hin, leck deinen schwanz sauber und er sagte, dazu bist du da du schlampe, Tschüß

Trage seit dem fick nen Plug, bin noch total geil.

Heute Nachmittag, er hat mich schon öfters gefickt, immer anonym, ich trage eine Maske, warte im Vorzimmer, trage ne joke, Hand und fußfessel. Er kommt und führt mich ins Schlafzimmer. Dort fixiert er mich an Händen und Beinen, dann steckt er seinen Schwanz ohne vordehnen, mit etwas Spucke in mein Loch, es schmerzt ein wenig, ich jammerte. Daraufhin drückt er meinen Kopf in die Matratze und flüstert in mein Ohr, du schlampe willst es so und stoßt seinen Schwanz bis zum anschlag in meine fotze. Ich versuche mich zu wehren, das macht ihn noch geiler, drückt mich runter und fickt Tief und fest. Er fickt ausdauernd bis er in mir kommt, zieht den Schwanz raus, mach mich los und stellt mich ins Vorzimmer, ich knie mich hin, leck deinen schwanz sauber und er sagte, dazu bist du da du schlampe, Tschüß

Trage seit dem fick nen Plug, bin noch total geil.
Total geiles Erlebnis, ich würde auch gerne so genommen werden

Zurück
Oben