Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich kenne niemanden - alle tun es nur aus Pflichtgefühl, weil "man's halt so macht"! Es ist schließlich Schwerarbeit, man schwitzt dabei und ist nachher so müde, dass man gleich einschläft. Resümee: Eine total überschätzte Angelegenheit. Unkeusch noch dazu. Einfach pfuigack.:ironie:

Gestern auf heute Nacht ..mein schwuler bekannter war wieder Mal geil und wollte aktiv sein ..in seiner Ehe ist er nur passiv . War geil von ihm gefickt zu werden....als dankeschoen und Ausgleich durfte ich ihm auch nehmen...

Gerade bei meinem glory hole von einem 18 jährigen oberösterreicher der zu besuch in wien war.
Ich war der erste mann für ihn und er war offensichtlich ziemlich nervös. Hat sich dann auch nach ca 60 sekunden in meinem mund entleert und immer wieder entschuldigt 😅
Er meinte aber ich soll weiter machen und nach ca 10 min blasen war er wieder hart und er wollte mich ficken. Nur den gummi fand sein schwanz wieder nicht so geil und nach zwei versuchen hat er vorgeschlagen es ohne zu probieren mit rauszuziehen vor dem spritzen. Das hat dann plötzlich gut geklappt und zwar wieder nicht besonders lange gedauert, aber dafür gab es eine zweite ladung in den mund 😋

Gestern auf einer Gruppensexparty haben mich 3 Typen so richtig geil durchgefickt! Immer einer im Arsch und einer oder 2 im Mund...am Ende war ich dann auch noch schön vollgespritzt!

Letzte Woche von einem Russen in der alpollo City Sauna der war richtig gril dominant ich spüre ihn immer noch und es mach mich einfach geil auf mehr

Ist schon eine längere Zeit her. Wurde da Outdoor von einen ca. 60jährigen mit richtig Großen und Dicken Schwanz gefickt. War ein geiles Erlebnis was ich bald wieder erleben möchte. P.s. Suche für Mitte nächste Woche jemanden der mich ficken möchte.

Zurück
Oben