Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Bitte um Antworten
Hey ganz ehrlich, noch überhaupt nicht. Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich mal so richtig derb durch-gevögelt hat. Bis jetzt hab ich mir immer selbst geholt was ich will und wie ich es brauch. Ich bin aber dabei leider noch nicht zu mehr als meinen Dildos gekommen. Aber naja, vielleicht klappt's ja irgendwann mal noch.

Hey ganz ehrlich, noch überhaupt nicht. Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich mal so richtig derb durch-gevögelt hat. Bis jetzt hab ich mir immer selbst geholt was ich will und wie ich es brauch. Ich bin aber dabei leider noch nicht zu mehr als meinen Dildos gekommen. Aber naja, vielleicht klappt's ja irgendwann mal noch.
Themenverfehlung 😒

Am Sonntag war es mal wieder so weit. Nachdem mein "Stammficker" aus dem Urlaub zurück war, hat er mir geschrieben, daß er geil auf mein Loch ist. Also zu ihm gefahren, im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Anschließend gingen wir ins Schlafzimmer wo ich ihn davor schön steif geblasen habe. Nach kurzer Zeit kniete ich mich aufs Bett und er fickte mich schön Doggy durch. As erste eindringen hat trotz Gleitmittel ein bisschen weh getan. Deswegen hab ich zu ihm gesagt er soll ein bisschen langsam machen, bis sich mein Loch an seinen Schwanz gewöhnt hat. Aber mit Poppers ging es dann. Also fickte er mich schön geil durch. Ganz raus den Schwanz und dann wieder ganz rein bis seine Eier angestanden sind. Nach einer Weile wollte ich auf ihm reiten. Also Stellungen gewechselt und mich auf seinen Schwanz gesetzt, wo ich ihn dann bis zum Schluß geritten habe. Und als er mir dann sein Sperma tief in mein Loch spritzte, kam ich Anal und spritzte selber ab. Da er nebenbei meinen Schwanz wixte. Wie immer ohne Gummi

Das letzte mal richtig war vor ca 2 Monaten am Figurteich. War für ein Blasdate dort - nach diesem bin ich noch kurz geblieben.

Traf dann kurz darauf einen der mich beim Blasen beobachtet hatte. Dauerte nicht lange und ich kniete vor ihm. Nach ein paar Minuten blasen deutete er auf ein kleines Bankerl.

Wir gingen rüber - er flüsterte ich soll meine Hose öffnen. Als braver Sub machte ich das. Daraufhin packte er mich - drehte mich um und schob mich mit den oberkörper auf das Bankerl. Er zog mir die Hose runter und schmiegte sich an mich.

Langsam und unter geilen stöhnen drang er in mich ein - tat kurz weh da er grösser gebaut war. Aber nach langsamen herantasten wurde es immer besser.

Er hämmerte immer geiler drauf los bis er nach ein paar minuten spritzte.

Danach trennten sich unsere wege

Ich wurde gestern vom jungen Lover meiner Herrin gefickt !! ---- Während ich sein Alpha Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi leckte, ist er wieder Geil geworden und hat mich mit seinem Steinharten Schwanz von hinten genommen !! --- Es war ein relativ langer Fick, da er ja knapp davor erst in die Muschi meiner Herrin gespritzt hat !! --- Mir tut immer noch meine Arschfotze weh, da er sehr groß gebaut ist !!
Meine herzliche Gratulation! :sandwich:

Zurück
Oben