Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Samstags abends ...hatte wieder Mal wegen meinem Geburtstag familienfeier ...auch mein Ex Kollege ist gekommen....war ne nette Gartenparty .

Außer meiner Lebensgefährtin weiss niemand dass ich es mit ihm treibe ...deswegen mussten wir sehr aufpassen.

als es Abend wurde und alle gingen .....meinte meine Lebensgefährtin dass wir ruhig im Garten bleiben könnten , sie ging nach Hause .

Nachdem wir sowieso angespannt waren gingen wir nochmal ins Pool ...endlich konnte ich deinen Schwanz wichsen und gegenseitig spielen....
Anschließend gingen wir uns Haus und trieben es erst Wohnzimmer ...dann im Schlafkabinett ...Sonntag morgen verwöhnten wir uns noch gegenseitig oral und wichsten uns an .

War wieder gelungene Geburtstagsfeier mit geilen Abschluss
So eine Geburtstagsfeier möchte i a mol habn 😁

Ich wurde gestern vom jungen Lover meiner Herrin gefickt !! ---- Während ich sein Alpha Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi leckte, ist er wieder Geil geworden und hat mich mit seinem Steinharten Schwanz von hinten genommen !! --- Es war ein relativ langer Fick, da er ja knapp davor erst in die Muschi meiner Herrin gespritzt hat !! --- Mir tut immer noch meine Arschfotze weh, da er sehr groß gebaut ist !!

Ich wurde gestern vom jungen Lover meiner Herrin gefickt !! ---- Während ich sein Alpha Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi leckte, ist er wieder Geil geworden und hat mich mit seinem Steinharten Schwanz von hinten genommen !! --- Es war ein relativ langer Fick, da er ja knapp davor erst in die Muschi meiner Herrin gespritzt hat !! --- Mir tut immer noch meine Arschfotze weh, da er sehr groß gebaut ist !!
Na dann....waren ALLE Beteiligten glücklich

Wurde gestern zu einen netten Kollegen bei ihm zum schwimmen eingeladen.
musst auf seinen Wunsch meinen rosa Bikini anziehen - nachdem ich seinen Schwanz hart geblasen habe, hat er mich am Poolrand hart von hinten in meine Fotze gefickt. nicht lange und er hat meine Arschfotze mit seinem Saft angefüllt.
Dann durfte ich noch ein wenig schwimmen und wurde vollgefüllt heim geschickt. sehr geil.

Anhänge

• IMG_6921.jpeg
    IMG_6921.jpeg
    122,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_6922.jpeg
    IMG_6922.jpeg
    103,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben