Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich habe das ganze Wochenende gesucht. Sie haben es mir zweimal versprochen. Einer ist nicht aufgetaucht und hat nicht einmal geantwortet. Der andere schon. Aber sein Penis war zu weich zum Ficken, also blieb mir nichts anderes übrig, als ihm einen zu blasen, und zumindest habe ich ihn zum Abspritzen gebracht, wenn auch sonst nichts...🤦🤷
Ja oft hast halt Pech. Aber.....nicht aufgeben wird schonmal klappen, viel Glück.

Ja oft hast halt Pech. Aber.....nicht aufgeben wird schonmal klappen, viel Glück.
Ich investiere lieber Geld in neues Spielzeug, als mein ganzes freies Wochenende mit sinnlosem Suchen und Schreiben zu verschwenden. Und außerdem ist es Zeit, etwas abzunehmen und Muskeln aufzubauen, nicht zu Hause zu sitzen... 🙂

Jeder wie er will...., alles gut. Aber schade um dein Loch😁
Und wie viel Gleitgel ich verwendet habe und wenn das Gespräch vielversprechend aussah, habe ich mich immer auf den Dildo gesetzt, um meinen Anus in Form zu halten. Immerhin habe ich am Wochenende einen persönlichen Rekord aufgestellt. Ich habe einen Durchmesser von 6 cm erreicht. 😁😁😁

Und wie viel Gleitgel ich verwendet habe und wenn das Gespräch vielversprechend aussah, habe ich mich immer auf den Dildo gesetzt, um meinen Anus in Form zu halten. Immerhin habe ich am Wochenende einen persönlichen Rekord aufgestellt. Ich habe einen Durchmesser von 6 cm erreicht. 😁😁😁
Gratuliere.....weiter so

Gestern von einem richtigen Bären 🐻 und er hat einen sehr dicken Schwanz 🤤 er hat mich zwei Stunden so richtig durchgefickt 🤪 war sehr sehr geil, Ich spür immer noch das ich gefickt worden bin 🤤

Gestern war ich in der Römersauna und habe da 5 Schwänze geblasen und einen davon auch ausgesaugt. Als ich mich auf der Spielwiese ausruhte, wurde ich am Bein angetippt und gefragt, ob ich in eine Kabine mitgehe. Ich habe natürlich zugestimmt und in der Kabine den Schwanz geblasen. Sehr bald musste ich mich aber umdrehen, mein Arschloch wurde mit Gleitgel versehen und dann wurde ich geil gefickt. Es war nicht ganz schmerzfrei, da ein Gummi zum Einsatz kam und ich dadurch immer kleine Verletzungen bekomme. Gerne werde ich daher blank gefickt mit anschließendem Abspritzen in meinem Arsch. Das geht natürlich nicht mit jedem, ist aber wesentlich geiler.

Gestern von einem richtigen Bären 🐻 und er hat einen sehr dicken Schwanz 🤤 er hat mich zwei Stunden so richtig durchgefickt 🤪 war sehr sehr geil, Ich spür immer noch das ich gefickt worden bin 🤤
Ich suche dasselbe in Linz. Vielleicht schalte ich am Wochenende noch mal eine Anzeige. Mal sehen, welche Patienten sie abschreiben. 😂

Zurück
Oben