Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ein Bekannter schrieb mir vor einer Stunde eine Nachricht und wollte wissen, ob er mich gleich besuchen kann. Vor einer halben Stunde stand er vor der TĂŒr. Nachdem er hereingekommen war, zog er sich gleich aus und setzte sich breitbeinig auf einen Stuhl. Ich nahm seinen geilen Schwanz in den Mund und blies ihn. Er drĂŒckte meinen Kopf nach unten, sodass ich seinen Schwanz ganz im Mund hatte. Dann drehte er sich um und prĂ€sentierte mir seinen Arsch. Ich wusste, dass er gerne geleckt wird und nichts machte ich lieber als das. Es war sehr geil fĂŒr ihn und er drehte mich um, sodass er mein Arschloch vor sich hatte. Ich reichte ihm ein Kondom und schmierte mein Loch mit Gleitgel ein. Er drang in mich ein, doch es schmerzte am Anfang. Ich merkte, dass er seinen Schwanz herauszog und ihn kurz danach wieder in mein Loch steckte. Diesmal tat es nicht weh. Er ficke einige Male, zog dann den Schwanz heraus und hielt ihn mir zum Blasen vor meinen Mund. Er hatte vorhin das Kondom entfernt und mich ohne gefickt. Es machte mich geil, dass ich jetzt seinen Schwanz direkt aus meinem Arschloch in meinen Mund gesteckt bekam und ich blies ihn nur zu gerne. Bald drehte er mich wieder um und ich wurde wieder gefickt. Es war sehr, sehr geil und ich war völlig entspannt. Dann wollte er wissen, ob er in mir abspritzen soll und ich sagte ja. Er hat mir dann in meinen Arsch gespritzt und dann habe ich seinen Schwanz noch saubergeleckt. Hoffentlich hat er bald wieder Zeit, um mich zu ficken.

Ich habe mich gestern Abend noch mit meiner F+ getroffen. Er wollte unbedingt mal wieder Outdoor ficken. Also haben wir uns auf einem verlassenen Parkplatz in der NĂ€he einer Landstraße getroffen. Ich ging zu seinem Auto und klopfte an sein Fenster. Als erstes befahl er mir mich bis auf die Schuhe vollstĂ€ndig zu entkleiden. Ich schaute mich zuerst etwas nervös um da einige Autos doch recht nah an uns vorbeifuhren aber wir wahren fĂŒr sie aufgrund einer kleinen Betonmauer nicht zu sehen. Als ich dann vollkommen nackt neben seinem Auto stand packte er mich an meinem Schwanz und zog mich mit sich. Er lehnte sich gegen die Motorhaube, drĂŒckte mich nach unten und zog seine Jogginghose gerade soweit herunter das sein noch schlaffer Penis herausfiel. Ich wollte ihn natĂŒrlich sofort blasen aber er entzog sich mir. Er begann stattdessen sein Schwanz an meinem Gesicht zu reiben und in wĂ€hrenddessen zu wichsen. Ich beobachte das Schauspiel aus nĂ€chster NĂ€he, bis er mich schließlich hochzog und um 180° drehte. Es dauerte nicht lange da spĂŒrte ich auch schon wie sein Schwanz an mein HintertĂŒrchen stieß. Doch ich ließ ihn zu seiner EnttĂ€uschung nicht sofort zu stoßen. Er wollte mich schon dafĂŒr "bestrafen" aber ich zog ihn einfach mit zu der kleinen Betonmauer die den Parkplatz von der Straße trennt. Die Mauer verdeckte alles von meiner Schulter abwĂ€rts aber ich konnte die vorbeifahrenden Autos beobachten wĂ€hrend meine F+ seinen Schwanz in meinen Arsch schob und mich Parallel dazu begann zu wichsen. Die Hand um meinen Schwanz und die Leute die nur wenige Meter an uns vorbeifuhren ohne zu wissen was dir da gerade Taten brachten mich sehr schnell zum Höhepunkt. Ich drehte mich um und spritzte auf seinen Schwanz ab. Er schob mir dann seinen sperma verzierten Schwanz in den Arsch und fickte mich fĂŒr weitere 5 Minuten bis er schließlich in mir abspritze.

ZurĂŒck
Oben