Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich hab mich heute in der Mittagspause mit meiner F+ in seinem Auto getroffen. Wir hatten nicht viel Zeit also hab ich ihn nur kurz hart geblasen bevor ich mich auf seinen Schwanz gesetzt habe. Ich hab ihn ziemlich heftig geritten und er hat meinen Schwanz gewichst, bis er in meinen Po abspritzte. Danach hat er mir einen seiner Analplugs reingeschoben und ich bin mit seinem Sperma in meinem Arsch zurück gefahren.

Gestern war es wieder soweit und mein Reha-Kollege verpasste mir einen Abschiedsfick, da er morgen früh abreisen muss. Anschließend spritzte er mir seinen Saft in den Mund und ich genoss jeden Tropfen davon. Ich hoffe, dass ich bald wieder einen Schwanz spüren darf, denn jetzt ist mein Loch wieder angenehm gedehnt und es macht mehr Spaß.

Anhänge

• 14.jpg
    14.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 123
Gestern Abend von einem 21 jährigen südlander. War schon mal bei mir vor einigen Wochen aber damals hab ich ihn nur geblasen und sein Loch geleckt und es kam nicht mehr zum ficken weil er zu schnell gespritzt hat leider.
Diesmal wollte er aber unbedingt in mein Loch, deshalb hab ich ihn nur kurz angeblasen und bin dann in doggy vor ihm auf die Bettkante gegangen. Er ist ziemlich dominant, hat fest zugestoßen und mir auch in den mund und aufs Loch gespuckt dabei... Zum Schluss hat er den gummi in meinen mund ausgeleert.

Gestern durfte ich wieder die 2 Schwänze eines befreundeten schwulen Pärchens genießen! Es ist einfach Wahnsinn wenn sich 2 harte Kolben um einen kümmern! Schön abwechselnd einen im Arsch und den zweiten im Mund zu haben ist einfach irre! Und zum Schluss noch die 2 Ladungen zu bekommen...einfach nur geil

Gestern durfte ich wieder die 2 Schwänze eines befreundeten schwulen Pärchens genießen! Es ist einfach Wahnsinn wenn sich 2 harte Kolben um einen kümmern! Schön abwechselnd einen im Arsch und den zweiten im Mund zu haben ist einfach irre! Und zum Schluss noch die 2 Ladungen zu bekommen...einfach nur geil
Geil.
Würd gern als aktiver mitficken:sandwich:

Würde mir auch gefallen, vielleicht kannst ja vermitteln

Zurück
Oben