- Reaktionen
- 3.266
- Checks
- 1
Noch nie!
Eigentlich schade. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie!
Erst ein Mal
Sooooo geil , ich hab jeden Stoß genossenUnd wie war es?
Sooooo geil , ich hab jeden Stoß genossen
Da hast du es ja wieder mal ganz schön bunt getriebengestern abend .....
vor ein paar jahren lernte ich auf weihnachtsfeier einen netten mann kennen . ( lange rede kurzer sinn ) : es ergab sich dann dass wir ins stdhotel gingen . jeder schwanz hat eben seine vorteile ....er hatte nen geilen fleischschwanz . schon als ich ihm das erste mal sah dachte ich : wow was für ein geiles blasgerät . ausgemacht war nur oral handverkehr und gelegentlich rieb er seinen schwanz zwischen meine geschlossenen schenkel .
es gelang uns uns jedes jahr zu weihnachten zu treffen....zu unsren spielchen kam dann auch dass er mich geil am po leckte und mich dezent zu versohlen .....dafür durfte ich seinem schwanz geil mit hand verwöhnen und sehr intensiv blasen saugen und lutschen .
diese weihnachtszeit : bekam gestern von ihm sms mit treffpunkt ort und zeit ....wir trafen uns dann dort ausgemacht , gingen kurz etwas trinken und fuhren zu mir .....während der fahrt griff ich schon in seinen schritt und massierte sein bestes stück . daheim angelangt gingen wir gemeinsam baden und vorbereiten ....es war geil seinen fleischschwanz zu wichsen und in der hand zu haben .....danach ins wohnzimmer gegenseitig wichsen ...blasen .....dann kniete ich mich hin , schloss meine schenkel und er rieb seinem schwanz dazwischen und fickte meine schenkel bis er spritzte .
ich holte mein spielzeug und besorgte es mir vor seinen augen .....er nahm dann meinen geilen dildo und fickte mich damit geil durch . es war wieder gelungen .....
und nächste weihnachten treffen wir uns wieder
Wenn du das willst......., dann findest auch sicher einen Stecher.Leider noch nie!![]()
am letzten donnerstag (18.12) in der römersauna in wien. insgesamt 7x gfickt worden. so soll‘s sein..
eigentlich problemlos…Wow. Wie fühlt sich das Arschloch an nachdem es 7x gefickt wurde? Grins