Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ist leider schon wieder 2 Monate. Spontan im Internet was ausgemacht. Kam zu ihm, musste mich sofort hinkien, lutschte ihn hart, dann fixierte er meinen Kopf und fickte mich ordentlich in den Mund. Dann kümmerte er sich um meine enge fotze, diese war ungedehnt, darum begann er langsam. Fickte mich aber dann ausdauernd doggy. Danach gab es noch eine weitere Oralsession bis er mir schön ins Gesicht spritzte, musste alles sauberlecken und dann gehen. War geil und unkompliziert. Habe nächste Woche wieder Zeit und vielleicht ergibt sich ja was.

Hmmm das ist schon ein paar Jahre her. Ein junger Student aus Indien der hatte einen extrem harten schwanz.
oh ja diese indischen studenten sind vollkommen irre, meiner war über ein jahr der pizzaboy, behaart und dauergeil und knochenhart
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Richtig durchgefickt im Sommer, als ich in der U-Bahn einen älteren Mann kennengelernt hatte
Hab ihn zuerst einen geblasen, dann gingen wir zu ihm.
Dann kam ein Freund von ihm dazu und sie haben mich beide gefickt.
Zuerst einer im Arsch, einer im Mund
Dann schoben sie mir beide ihren Schwanz in meine Arschfotze.
Konnte dann die Säfte nicht in mir halten, so ausgedehnt war ich.
Bin aber dazwischen selbst gekommen

Zurück
Oben