Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vergangenen Sonntag. Ich habe über die Jahre immer wieder das Vergnügen gehabt. Allerdings hat es nie allzu lange gedauert, bis der Aktive gekommen ist. Teilweise schon kurz nach dem eindringen. Dieses Mal war alles anders. Wir haben uns auf einem abgelegenen Grillplatz getroffen. Zunächst habe ich ihm den Schwanz durch die Hose massiert. Doch schnell wollte ich das geile Teil lutschen. Also Hose runter und das Teil in den Mund genommen. Aus normalen blasen wurde schnell eher ein tiefer Mundfick, allerdings durchaus gefühlvoll. Nach einiger Zeit, wollte ich ihn einfach in meinem Loch spüren. Also habe ich mir auch die Hose ausgezogen, mich hingekniet und ihm erwartungsvoll meinen Arsch hingehalten. Er kniete sich hinter mich und hat angefangen, mit seinem Schwanz, durch meine Spalte zu reiben und seine Eichel immer wieder an mein Loch zu drücken. Die Vorfreude stieg. Irgendwann hat er dann einen Gummi übergezogen und seinen Schwanz angesetzt. Langsam und vorsichtig, aber bestimmt, hat sich der Schwanz den Weg in mein Inneres gebohrt. Da das letzte Mal leider länger her war, tat es etwas weh. Er brach ab, nahm etwas Gel zur Hilfe und setzte wieder an. Und siehe da, er gleitete problemlos, in voller Länge, in meinen Darm. Was für ein herrliches Gefühl. In dieser Stellung fickte er mich eine ganze Zeit lang. Mal langsam und gefühlvoll, mal fest und bestimmt. Nach einigen Minuten zog er seinen Schwanz raus, ich legte mich auf den Rücken, Beine hoch und ehe ich mich versah, war sein Schwanz wieder komplett in mir. So fickte er mich sehr lange und tief. Es war wirklich geil. Wir wechselten nochmal in die doggy Stellung und er schob mir sein Teil wieder bis zum Anschlag rein. Abschließend nahm er mich stehend von hinten. Es war gegen Ende ein Wechsel der Gefühle. Zwischen geil und ich kann nicht mehr. Körperlich wirklich herausfordernd, aber auch wahnsinnig geil. Immer variierend bei Tiefe, Härte und Geschwindigkeit. Und absolut beeindruckend, wie lange er durchhalten konnte. Kurz bevor er kam, zog er seinen Schwanz raus, Gummi ab und spritze mir sein warmes Sperma auf den Arsch. Eine Mischung aus Befriedigung und "endlich ist es vorbei" machte sich in mir breit. Immerhin hatte ich seinen Schwanz fast 45 Min in meinem Hintereingang. Noch 3 Tage später spürte ich, was er mit meinem Loch angestellt hatte.
Gestern haben wir uns wieder getroffen. Leider war an dem Treffpunkt vom letzten Mal ein fremdes Auto. Da wir nicht erwischt werden wollten, sind wir weitergefahren, auf der Suche nach einen ruhigen Ort. Einem Feldweg folgend, sind wir an einem Waldstück gelandet, das geeignet schien. Ich stieg aus und beugte mich direkt über die Motorhaube seines Autos. Er kam hinter mich und zog mir die Hose etwas runter. Seine Hände spreizten direkt meine Arschbacken und was dann folgt war einfach nur hammergeil. Er ging in die Knie und schon spürte ich seine Zunge an meinem Loch. Richtig leidenschaftlich leckte er mich anal. Meinem Hintereingang gefiel das so gut, dass es sich leicht öffnete. Und dann passierte, was ich so noch nicht erlebt hatte. Ich spürte seine Zunge in mir. Er fickte mich schon fast mit seiner Zunge. Ein wirklich unglaubliches Gefühl. Dieses Spiel zog sich eine Weile bis er wieder aufstand, seinen Schwanz rausholte und begann, seine Eichel an meinen Schließmuskel zu drücken. Lange hielt ich das nicht aus, ich wollte ihn in mir haben. Also packte ich den Schwanz, positionierte ihn an der richtigen Stelle und drückte meinen Arsch dagegen. Dank der geilen Vorarbeit flutschte sein Harter problemlos in mich. Es folgte ein herrliches raus und rein. Nach ein paar Minuten wurde es so aber etwas unbequem. Daher musste sein Schwanz kurz raus aus meinem Arsch, aber nur, um gleich wieder doggy auf dem Fahrersitz in mich einzudringen. Er stand also außen, ich kniete vor ihm und es gab kein halten mehr. Von Geilheit getrieben, fickte er mein Loch bis zum Anschlag. Die Hände an den Hüften, nahm er sich, was er braucht. Irgendwann war es soweit, er stöhnte laut auf spritze seine ganze Ladung tief in mich rein. Nach einer Weile zog er seinen Schwanz raus, wir zogen unsere Hosen wieder hoch und unsere Wege trennten sich wieder. War bestimmt nicht das letzte Mal.

am Wochenende ein Hammerschwanz der hat mich fast kaputt gefickt , ich liebe es hart und tief gefickt zu werden
das auf dem Foto war er

wochenende bzw samstag auf sonntag mit einem kumpel (19) zusammen bei im bisschen geredet nebenbei unbewusst oder besser gesagt ohne es zu merken einiges an alkohol getrunken später dann als wir uns schlafen legten rückte er immer mit dem hintern näher und ich merkte das die boxershorts von ihm schon denn hintern freigemacht hat so kam dann das eine zum anderem
und was war dass *eine und wie geil dass *andere dann----------?

Gestern haben wir uns wieder getroffen. Leider war an dem Treffpunkt vom letzten Mal ein fremdes Auto. Da wir nicht erwischt werden wollten, sind wir weitergefahren, auf der Suche nach einen ruhigen Ort. Einem Feldweg folgend, sind wir an einem Waldstück gelandet, das geeignet schien. Ich stieg aus und beugte mich direkt über die Motorhaube seines Autos. Er kam hinter mich und zog mir die Hose etwas runter. Seine Hände spreizten direkt meine Arschbacken und was dann folgt war einfach nur hammergeil. Er ging in die Knie und schon spürte ich seine Zunge an meinem Loch. Richtig leidenschaftlich leckte er mich anal. Meinem Hintereingang gefiel das so gut, dass es sich leicht öffnete. Und dann passierte, was ich so noch nicht erlebt hatte. Ich spürte seine Zunge in mir. Er fickte mich schon fast mit seiner Zunge. Ein wirklich unglaubliches Gefühl. Dieses Spiel zog sich eine Weile bis er wieder aufstand, seinen Schwanz rausholte und begann, seine Eichel an meinen Schließmuskel zu drücken. Lange hielt ich das nicht aus, ich wollte ihn in mir haben. Also packte ich den Schwanz, positionierte ihn an der richtigen Stelle und drückte meinen Arsch dagegen. Dank der geilen Vorarbeit flutschte sein Harter problemlos in mich. Es folgte ein herrliches raus und rein. Nach ein paar Minuten wurde es so aber etwas unbequem. Daher musste sein Schwanz kurz raus aus meinem Arsch, aber nur, um gleich wieder doggy auf dem Fahrersitz in mich einzudringen. Er stand also außen, ich kniete vor ihm und es gab kein halten mehr. Von Geilheit getrieben, fickte er mein Loch bis zum Anschlag. Die Hände an den Hüften, nahm er sich, was er braucht. Irgendwann war es soweit, er stöhnte laut auf spritze seine ganze Ladung tief in mich rein. Nach einer Weile zog er seinen Schwanz raus, wir zogen unsere Hosen wieder hoch und unsere Wege trennten sich wieder. War bestimmt nicht das letzte Mal.

klingt ja "safe" :unsure:

Zurück
Oben