Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

gestern abend im kl 10,von einem jungen südländer, schätze so ca 18x4 gerader schwanz, also perfekt von der größe her.
puhh, hatte der junge ausdauer,war mir schon fast zu viel....das ganze mit zuschauern... hat mir wirklich gut getan.
 
Ich liebe diese warmen Nächten. Da muss man nicht lange planen, sondern kann es sich auf jeder ruhigen Parkbank gemütlich machen. Geblasen und in den Arsch gefickt. Herrlich :D
 
heute vormittags . echt super dass es sommer wird . mein freund+ smslte mir dass er vormittags zeit hat . so machte ich mich frisch und fertig. trafen uns purkersdorfer gegend ......ab in den wald wandern und auf abgelegenen platz schön geblasen ......sind dann weitergegangen und fanden ruhiges verstecktes plätzchen....zwar nur kurz geritten aber trotzdem geil gewesen .
 
heute vormittags . echt super dass es sommer wird . mein freund+ smslte mir dass er vormittags zeit hat . so machte ich mich frisch und fertig. trafen uns purkersdorfer gegend ......ab in den wald wandern und auf abgelegenen platz schön geblasen ......sind dann weitergegangen und fanden ruhiges verstecktes plätzchen....zwar nur kurz geritten aber trotzdem geil gewesen .
:up::up::up:
 
Gestern Abend hatte ich ein Date mit einer jungen Tv-Schlampe. Nach dem Gebläse, welches sie und ich sehr genossen. Habe ich ihre Arschfotze ordentlich durchgenommen.
 
Gestern Abend, Nacht und heute Früh. Ich bin nach einem Treffen auf ein Getränk zu ihm mitgegangen und dort hat er mich nach allen und mir bis dato unbekannten Regeln der Kunst durchgefickt.
 
Zurück
Oben