Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich lass mich nicht Ficken...aber bin selbst ein begeisterter Ficker.
Lass mir wenn es die Zeit zu lässt sehr viel Zeit mit dem geilen Loch.
Fang Mal mit einer Öl - Loch Massage an...dann eventuell etwas Lecken das noch enge Loch.
Mit einem Finger schön mit Gefühl eindringen...und weiter viel Öl dazu...
Dann zwei...oder drei Finger rein...
Auch schön die Zunge mit ins Spiel bringen...und auch seinen Schwanz und Sack nicht vergessen...!!!

Dann wenn das Loch bereit ist, setze ich meine Eichel ans Loch...umkreisen den Eingang...gaaaanz langsam drück ich sie nur 2 cm rein...und das mit viel viel Öl...
Immer nur kurz eintauchen...schön weiten den Eingang ( ringerl )...
Und nach einiger Zeit etwas tiefer rein Ficken...und danach ganz raus ziehen...das es schön flutscht dabei...
Aber irgend wann ist es so weit und ich schieb mein Rohr bis zum Anschlag in die Grotte und dann wird mit Genuss die Grotte gefickt...und auch Besamt...

Na wer Lust dazu...???

Medium 1233305 anzeigenMedium 1185527 anzeigen
 
Klingt gut , leider zu weit entfernt. Aber vielleicht gibts ja in meiner Gegend wen der es auch so bei mir machen möchte ???
 
Schon ein eigenes Gefühl wenn dir da so eine harte nudel den schliessmuskel aufbohrt, beim ersten mal hatte ich ständig das Gefühl scheißen zu müssen und begann mit dem schliessmuskel zu pressen, was meinem ficker sehr gefiel und zur folge hatte dass er hart in mich rein stieß. Ich hatte dann tagelang das gefühl als ob ich hinten noch was drin stecken hätte und rannte bei jedem furz aufs klo.
 
ja dan stcke ich mir einen grosen dildo hinein ich liebe sperma

ja dildo hinein schieben ich liebe sperma

dan rient es langsam heraus und reibe mir den schwanz ein und die eier das ist geil

ja ich habes gerne fremtsperma

ja überall das ist geil


es were geil wen 4 schwenze rein spritzen und dan die underhose anziehen

jeter schwanz kann meine löcher benutzen so offt er will und kann

dein schwanz ist geil


Sag mal, glaubst du nicht, dass du dich mal in ärztliche Behandlung begeben solltest ????
 
Also sperma mehrerer schwaenze in meiner unterhose und die dann anziehen müssen find ich interessant... Wer macht das für mich ?
 
Zurück
Oben