Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich wurde letztens gut gevögelt, er zog sich aus, setzte sich aufs Bett und hielt mir seinen Schwanz zum Blasen hin. Anfangs habe ich langsam genüsslich angefangen in den Mund zu nehmen, dabei spürte ich wie der langsam in meinem Mund größer wurde. Mit meiner Zunge spielte ich herum bis er auf seine volle Größe angewachsen ist. Als er bereit war ging ich in Doggy in Stellung und gab gleitgel auf mein Loch während er sich vorbereitete. Er führte ihn gefühlvoll ein und hielt an als er ganz drinnen steckte, genauso vorsichtig am Anfang wie ich es mag das man sich an die Größe gewöhnen kann. Dann fang er an mich zu ficken, immer schneller. Ich hörte wie er es genoss und drehte mich in die Missionar Stellung um. Am Rücken liegend drückte er seinen harten schwanz wieder in mich hinein und fickte mich weiter. Leider glitt er immer wieder raus und nach einer Zeit meinte er er könne so noch nicht kommen und schlug vor das ich ihn fertig Blasen könnte. Also setzte er sich aufs Bett und ich kniete vor ihm und seinen Schwanz wieder ganz hart zu Blasen. Er fuhr mir leicht durch die Haare und meinte er komme bald. Mit einem Zucken und stöhnen lies er sein Sperma in meinen Mund Fliesen und viel rückwärts aufs Bett. Wünschte ich hätte öfters solche Erlebnisse.

gestern nachmittags . mein bekannter der in seiner ehe immer nur die passive rolle einnimmt will ab und zu aktiv sein , in mir eben den partner gefunden zu haben . sein schwanz ist absolut zu mir passend und er fickte mich 1x im bett und anschliessend 1 x noch in der badewanne . so kann 2026 ruhig weitergehen . war sehr geil und befriedigend

Zurück
Oben