H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er eine Frau befriedigen kann, ist er zumindest auf sexuellen Gebiet ein Mann.
das ist eher ein toller Hecht oder ein geiler Specht. Ein Mann ist, wenn er seinen Mann steht und nicht nur sein Dödel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er eine Frau befriedigen kann, ist er zumindest auf sexuellen Gebiet ein Mann.
Ein Mann ist, wenn er seinen Mann steht und nicht nur sein Dödel
das ist eher ein toller Hecht oder ein geiler Specht. Ein Mann ist, wenn er seinen Mann steht und nicht nur sein Dödel![]()
..ich glaube, ein Mann weiß wann er ein Mann ist.................wenn er sich seines Wesens und seiner Ausstrahlung bewusst ist......
wenn er in seinem Element ist
Wann ist ein Mann ein Mann?
Am Mittwoch .
Warum grade am Mittwoch?!
Weil am Tag davor Dienstag war!
dann, wenn er gegen den da im Zweikampf gewinnen kann .
Anhang anzeigen 1689056

die haben bis zu 200 Kilo, in Gefangenschaft bis zu 350 .
die haben bis zu 200 Kilo, in Gefangenschaft bis zu 350 .

ich hätt da zwar eher mit dem nachfolgenden donnerstag argumentiert, aber bitte! wir können das ja in einem düll austragen: haubitze, 1 meter abstand - ich hab den ersten schuss.
Dachte die Sekundanten beratschlagen über die Mensur
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als um Nachsicht zu bitten (gut das ich nicht männlich sein muss - kann ja net mein Mann alleine lassen) Dachte die Sekundanten beratschlagen über die Mensur
Schaut sonst schlecht aus für mich... Gegen so ein Geschoss kann ich mit meiner Pistole brausen gehenDann bleibt mir nichts anderes übrig als um Nachsicht zu bitten (gut das ich nicht männlich sein muss - kann ja net mein Mann alleine lassen)
![]()

(duell oder mensur)
justinchen, wir ändern sofort die bedingungen: säbel, 50 meter abstand - werfen verboten!
um nachtschicht brauchst ned bitten. die fallt heut aus.![]()
diese Bedingungen erscheinen mir durchaus fair Dankediese Bedingungen erscheinen mir durchaus fair
![]()