Wann ist ein Mann ein Mann???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oder sucht Mann doch eher " weibliche " Frauen, die letztlich immer ein gewisses Mysterium bleiben ( wollen )?????

Also ich bin eher für weibliche Frauen, weil ich nicht homosexuell bin und mich männliche Frauen eben an Männer erinnern. Leider sind viele der mageren und verwestlichten Models sehr männlich in ihrer Erscheinung. Daher ist der aktuelle Model-Typ nicht so mein Fall. Ich wurde mal früher gefragt, ob ich auch mit Cindy Cowford ins Bett gehen will, aber ich habe auf diese Frage gar nicht erst geantwortet. Da gibts doch überall auf der Straße wesentlich interessantere UND attraktivere Frauen. Jedenfalls aus meiner Perspektive.

Generell gilt nach wie vor:
Männer lieben Frauen
Frauen lieben Geld

als Klischee :!::daumen:
Genausogut könnt ma des umdrehen, und DANN wärs vielleicht teilweise auch Klischee, und teilweise was Wahres dran :
Frauen lieben Männer, und ( manche ) Männer lieben Geld , Sex und Macht :evil::hurra:

als Klischee :!::daumen:
Genausogut könnt ma des umdrehen, und DANN wärs vielleicht teilweise auch Klischee, und teilweise was Wahres dran :
Frauen lieben Männer, und ( manche ) Männer lieben Geld , Sex und Macht :evil::hurra:

Na Gott sei Dank betrifft des ned mi!:lehrer:

Würden Frauen Männer lieben, dann würden sie mit ihnen Sex haben ohne Geld dafür zu verlangen. Die ganze Gleichberechtigungs-Diskussion versagt schon hier im Ansatz, weil was für eine Gleichberechtigung ist das denn, wenn diese nur im Berufsleben (also ca. 8 Std am Tag) stattfinden soll?

In dem Moment, wo Frauen wählen durften, war die Gleichberechtigung hergestellt. Aber auch darüber kann man Diskutieren, weil solange nicht 50% der Truppen aus Frauen bestehen (d.h. Häuserkämpfe ect), stellt sich die Frage, wie kompetent eine Politikerin jemals sein kann im Ernstfall?

Wir leben in einer Fantasiewelt, die Realität ist !! Der Stoff aus dem Geschichtsbücher sind. Das Zeitalter der spätindustriellen Traumwelt.

Würden Frauen Männer lieben, dann würden sie mit ihnen Sex haben ohne Geld dafür zu verlangen.
was definitiv tagtäglich und permanent stattfindet

Aber auch darüber kann man Diskutieren, weil solange nicht 50% der Truppen aus Frauen bestehen (d.h. Häuserkämpfe ect), stellt sich die Frage,

Und dann müssten wohl 50 % aller Kinder von Männern geboren werden, ... oder stirbt dann die Menschheit aus ??????:bussal: :winke: :nono:
denn dann sind wir wieder bei Gleichbehandlung versus Gleichberechtigung

Wann empfinden wir Frauen einen Mann als attraktiv, anziehend , begehrenswert , eben maskulin oder männlich ???
Die Frage müsste eigentlich heissen: Wann empfinde ICH einen Mann als attraktiv, ....etc. Und das weisst Du doch am Besten selber, auch ohne hier zu fragen. :hmm:

Ja de Feminismus hat viele (nicht alle)zum Nice guy umgepolt.... aber solche Männer wollen Frauen ja auch nicht! Mal im Ernst jede Frau hat ja das Bild von ihrem TRAUMPRINZ der irgendwo steht , ihr alle Türen oder Tore öffnet immer da ist bla bla bla.. solche Typen landen aber nicht im Bett mit Frauen ,sondern Räumen höchsten das Bett auf ;)

Ein Mann sudert im übrigen ned dauernd wie ungerecht die Welt ist. ;)

Völlig richtig, sudern bringt nichts, aber ignorieren wäre zB auch nicht so mein Fall.
Wenn man nämlich näher beleuchtet (auch das im Gesetz verankerte), was bei uns wegen weniger Extremistinnen alles schief läuft, dann würden sich einige wundern.

Aber Leben in Naivität ist immer die angenehmste Form. Daher: Scheuklappen auf und sich einfach nur dumm stellen, damit fährt man und Mann am besten.

Und dann müssten wohl 50 % aller Kinder von Männern geboren werden, ...

Natur ist Natur.

Aber hier kannst du Männer sehen die Männer sind, wobei ich dort bislang noch keine Frau angetroffen habe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Natur ist Natur.

Aber hier kannst du Männer sehen die Männer sind, wobei ich dort bislang noch keine Frau angetroffen habe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du meinst,nur ein toter mann ist ein richtiger mann?

Wenn man nämlich näher beleuchtet (auch das im Gesetz verankerte), was bei uns wegen weniger Extremistinnen alles schief läuft, dann würden sich einige wundern.

Ich wunder mich nur über so manchen Beitrag. :lol:

Aber Leben in Naivität ist immer die angenehmste Form. Daher: Scheuklappen auf und sich einfach nur dumm stellen, damit fährt man und Mann am besten.

Jedem das seine. Ich persönlich zieh das dumm stellen dem dumm sein vor. ;)

Ein wahrer Mann braucht keinen Billigflieger nach Thailand etc. Er kann auch mit den Frauen hierzulande perfekt umgehen ! ............ :mrgreen:

du meinst,nur ein toter mann ist ein richtiger mann?
Nicht ein richtiger, sondern ein vollendeter :haha::kopfklatsch:

Aber der Punkt ist: die typische Rolle der Männer hat sich bis heute nicht geändert, wir leben in Friedenszeiten lediglich in einer Fantasiewelt und die Naivität und Geberlaune vieler Männer ermöglicht, dass diese noch nicht zerfallen ist.

Aber zurück zur Frage "Wann ist ein Mann ein Mann???"
Antwort ist: ab dem Zeitpunkt, wo sein Penis erstmals in eine Scheide eingeführt wird. Ist doch klar oder? :kopfklatsch:

Brauchen vielleicht nicht :mrgreen: Aber WOLLEN :undweg:

nein und wenn ich der einzige sein soll.
nein weil mein unvermögen überall das gleiche sein soll und ist
nein

aber das land soll wunderschön sein und die unterwasserwelt ebenfalls.

die steiermark soll auch schön sein???

lg

Zurück
Oben