Wann ist ein Mann ein Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab bei dem Threadtitel sofort daran denken müssen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich versprech dir, beim nächsten thread, den ich aufmach, reden wir nur mehr über eindimensionale körper.
punkt!

ja bitte, mach noch ganz viele Freds auf....hast meine volle Unterstützung....aus reinem Egoismus zwar, aber das wäre mal synergetisch....HURRA!

also ich wollt ja eigentlich, weils dem nachtelf so schlecht geht, mit den dimensionen und so, drauf verzichten - aber weilsd mich so lieb drum bittest! GERN!

ja bitte..ich denke nämlich mehrdimensional...ich verspreche auch, Deine Freds am Leben zu erhalten, indem ich infantilen Humor trolle..oder pseudo-Intellekt.

wie du magst, sag mir einfach Bescheid!

drum, nachtelf (ich weiß, das is ein bissl schwierig, grad in diesem thread), sprech ich im NÄCHSTEN THREAD (das ist nicht DIESER thread - also dann, später) - von EINdimensionalen körpern.

gut, wir können jetzt natürlich diskutieren, dass weniger als dreidimensionale gebilde keine "körper" sind.

aber ich hab mir gedacht, bei dem kennst dich hoffentlich aus.

So mein letzter Postzu diesem Thema. Ich mags nicht wirklich so hingestellt zu werden wie du es gerade tust. (von allem von unwissenden in der Mathematik wie es scheint)
Eindimensionale Körper ist weder Würfel noch Kugel. Ein eindimensionaler Körper ist eine Gerade. in dem neuen Thread kann ich dir gerne alle mathematischen Beweise vorrechnen.

Und um noch etwas beizutragen zum thema - Gebildet sollte er auch sein.
Eh schon wissen: Akademiker sucht ... bla bla ;)

So mein letzter Postzu diesem Thema. Ich mags nicht wirklich so hingestellt zu werden wie du es gerade tust. (von allem von unwissenden in der Mathematik wie es scheint)
Eindimensionale Körper ist weder Würfel noch Kugel. Ein eindimensionaler Körper ist eine Gerade. in dem neuen Thread kann ich dir gerne alle mathematischen Beweise vorrechnen.

Und um noch etwas beizutragen zum thema - Gebildet sollte er auch sein.
Eh schon wissen: Akademiker sucht ... bla bla ;)

wie auch immer..
ich glaub, da haben grad zwei männer ziemlich aneinander vorbei geredet..

Ich mags nicht wirklich so hingestellt zu werden wie du es gerade tust.

wer im glashaus sitzt, sollt die hände von steinen lassen.
und wer austeilt, dem steht auch einstecken-können ganz gut zu gesicht.

lies einmal, was da oben von mir steht - wenn geht: sinnerfassend.

mag ich nicht, solche dialoge. aber wie schon maribel gesagt: auf meinem leiberl steht nicht airport, dass ihr mich im dreier- (oder mehr-) pack ständig anfliegt. aber wenn, dann weise ich euch auf einen landeplatz ein, der euch vielleicht nicht konveniert.

im klartext: rausmobben - da hab ich schon ganz andere als euch überstanden, auf ganz anderem terrain.

over & out. (bad news: nur zu dem jetzt)

Männer benehmen sich nicht wie Zicken !!! Das macht sie unsexy :zaunpfahl:

Zuletzt bearbeitet:
wenn er gleichermaßen geist/esprit, gefühl/liebe/empathie, stabilität/halt/schutz/stärke und humor mit ein bissl selbstironie hat und die balance zwischen dem ich und dem du sucht. wenn er in gleichermaßen in der gesellschaft niveau zeigt, wie er im bett unanständig sein kann.

(hab sicher einiges vergessen - ergänzung folgt)

hach, ist das ein anforderungsprofil!
nix für mich ... :nono:
da bleib ich lieber ein ...... ES! :oops:

....:shock: und vor so etwas wollt' ich niederknien? Nie wieder hol i die unterm Bett hervor.:grantig::undweg:

mag ich nicht, solche dialoge. aber wie schon maribel gesagt: auf meinem leiberl steht nicht airport, dass ihr mich im dreier- (oder mehr-) pack ständig anfliegt. aber wenn, dann weise ich euch auf einen landeplatz ein, der euch vielleicht nicht konveniert.

Hey, Philo...ich war jetzt wirklich mal pragmatisch unterwegs.
Ich denke, eigene Freds von Dir sind für alle eine gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er gleichermaßen geist/esprit, gefühl/liebe/empathie, stabilität/halt/schutz/stärke und humor mit ein bissl selbstironie hat und die balance zwischen dem ich und dem du sucht. wenn er in gleichermaßen in der gesellschaft niveau zeigt, wie er im bett unanständig sein kann.

(hab sicher einiges vergessen - ergänzung folgt)

hach, ist das ein anforderungsprofil!
nix für mich ... :nono:
da bleib ich lieber ein ...... ES! :oops:

Endlich mal ein interessanter, anspruchsvoller Thread hier im Ef und vorallem eine Frage, die meiner Ansicht nach gar nicht so leicht zu beantworten ist. Über die aufgezählten Charaktaristika sollte definitiv jeder Mann verfügen, dass sie allerdings einen Mann ausmachen, kann man so einfach, wie ich finde, nicht stehen lassen, da man diese genauso einer Frau zuordnen kann. Aber ich will gar nicht gescheit daher reden, weil ich kann sie im Moment auch nicht einmal im Ansatz beantworten.

Zurück
Oben