A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja....sogar welche, die mit 160km/h auf der Autobahn unterwegs sind und dabei versuchen, sms zu tippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rappel mich gerade so halbwegs hoch - aus der Kategorie, kleine Männer werden groß.
Mein Kleiner kam gerade mit todernster Miene angestiefelt: Mäm, wehe Du "zwingst" mich jemals wieder Leitungswasser zu trinken!
Öm ja, erstens zwinge ich dich nicht und zweitens, was willst du Kind?
Mäm, wenn ich Leitungswasser trinke werde ich ein Mädchen!!!! (Arme in die Hüften gestreckt und aufgebläht wie ein Gockel.) Ich bin ein MANN ich trinke kein Leitungswasser mehr! Die haben das bei Gallileo erzählt, Männer die Leitungswasser trinken werden zu Weibern!!
So nun Ihr lieben Männer, wer hat bereits zuviel Wasser intus?![]()

Ich bin ein MANN ich trinke kein Leitungswasser mehr!

you can call me nsfreundin!
gehst mit mir schuhe shoppen?
![]()

Unterhak, Süße frag nicht!![]()

Bier enthält auch jede Menge (Phyto-)Östrogene[schnipp-schnapp!] Mäm, wenn ich Leitungswasser trinke werde ich ein Mädchen!!!! (Arme in die Hüften gestreckt und aufgebläht wie ein Gockel.) Ich bin ein MANN ich trinke kein Leitungswasser mehr! Die haben das bei Gallileo erzählt, Männer die Leitungswasser trinken werden zu Weibern!!
So nun Ihr lieben Männer, wer hat bereits zuviel Wasser intus?![]()

Echte Männer gehen nicht shoppen!
Die lassen sich maximal wiederwärtig von einer Frau mitschleppen, suchen sich dann ein paar Sachen aus, am besten irgendwas das es in 10 verschiedenen Farben gibt, probieren's sicher NICHT an (L passt immer) und sind froh wenn's das ganze Debakel in 15 Minuten hinter sich gebracht haben![]()

Ja
Schuhe kaufen *tztz* Verräter!!![]()
ich verzeih dir! du kannst es ja nicht wissen,aber zum einen ist das mein job und zum anderen meine Leidenschaft!
dennoch bin und bleib ich ein Mann!!

Jawohl und ein richtig schnuckliger, Du Mann.![]()

Schnuckelig klingt zwar schwul, aber dir verzeih ich das!
![]()
Geändert Meister!![]()
sag niemals nie![]()
Und echte Männer haben Körperbehaarung wie ein sizilianischer Betonmischer *grunz*