Wann is`n Mann ein MANN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte immer Reifen-wechseln wäre männlich, aber ich kenne mittlerweile auch Frauen die ihre Winterreifen selber aufschrauben... Oder sind die dann auch männlich? ;)

Ich dachte immer Reifen-wechseln wäre männlich, aber ich kenne mittlerweile auch Frauen die ihre Winterreifen selber aufschrauben... Oder sind die dann auch männlich? ;)

Ich kenne sogar Frauen, die die Winterreifen für andere montieren. In meiner Werkstatt arbeiten zwei junge Frauen als Fachkräfte und die sehen überhaupt nicht männlich aus ;)

Ich kenne sogar Frauen, die die Winterreifen für andere montieren. In meiner Werkstatt arbeiten zwei junge Frauen als Fachkräfte und die sehen überhaupt nicht männlich aus ;)

Und ich find Männer männlich wenn sie Ahnung vom PC haben, was issn der Launcher? 8-)

Ich find Männer die handwerklich und/oder technisch begabt sind, sehr sexy!

Oder wenn sie im Freien arbeiten und schwitzen und am Ende ganz verdreckt sind....die könnt ich auf der Stelle...:oops:

Keine Sorge, einfache Gartenarbeit tuts auch:mrgreen:

Ich hatte heute früh irgend so ne Meldung das was mit dem Launcher ist.

Interessant. Was für eine Meldung genau?
Nicht, dass Du Dir da eine "Krankheit" eingefangen hast.

Ich find Männer die handwerklich und/oder technisch begabt sind, sehr sexy!

Oder wenn sie im Freien arbeiten und schwitzen und am Ende ganz verdreckt sind....die könnt ich auf der Stelle...:oops:

Wie kann ich Dich von meiner Fingerfertigkeit und Technikbegabung überzeugen?

cool und lässig....das gefällt mir an einem Mann, einer den nicht einmal der ärgste Strafzettel und der dämlichste Zivil-Polizist aus der Ruhe bringt8-)

Zurück
Oben