Wann is`n Mann ein MANN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2Mylene: wie kommst du darauf das ich für dich sprechen würde?! Nur finde ich deine Sichtweise nicht durchdacht.
Warum wäre ein Mann kein Mann wenn und weil er weint? Ist ein Mann kein Mann trotzdem den Kopf hinhält und dennoch weint? Männer dürfen generell nicht weinen, das ist unmännlich?
Ist das spezifisch männlich sich auf ein Ziel zu konzentrieren und/oder etwas durchzuziehen? Können ("dürfen") das Frauen nicht?
Ist auch davonlaufen unmännlich?

Vermutlich verstehst du nicht worauf ich hinaus will. Ich finde nur so Definitionen "Männer haben zu wissen wer sie sind, was sie sind, wo sie sind, haben zu machen und durchzuziehen" einfach nicht sachgerecht. Männer wie Frauen sind in erster Linie Menschen und Menschen machen "Fehler" bzw Verhalten sich extrem unterschiedlich.

:roll:solche blödsinnigen fragen können nur männer stellen, die sicher keine sind....

auch wenns auf raubein machen, meine fresse, und mit "russischen " geschäftsmänner wodka saufen...etc...

die bestätigung ein mann zu sein, kommt von starken glaubwürdigen frauen....als andere ist der versuch einer selbstbeweihräucherung...

:winke:

Das für dich gleich mal alles Blödsinn is`, war anzunehmen. Die Frage - wer sie stellt - is` ja nicht das Thema, sie wurde generell von einigen Usern aufgeworfen und sollte nun - in einem eigenen Thread - behandelt werden. Sorry Chris, daß gerade ich diesen Thread eröffnet habe und du nun gleich darauf anspringst wie`n pubertierendes Trotzkistchen. Obwohl ein alter Haudegen, isses irgendwie immer mühsam und schwerfällig mit dir...

Deiner Meinung nach zählt also nur die Bestätigung einer starken, glaubwürdigen Frau. Na dann... in Ordnung.

Und nicht gleich sämtliche Paar Schuhe über einen Kamm scheren. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Bezieh` nicht gleich immer alles auf meine Wenigkeit. Dachte, dir fehlt`s nicht an Weit- bzw. Durchblick...

Aber darf dir versichern, daß ein ständiges Nachsudern und Aufheulen auch nicht grade für ein "g`standenes Männlein" spricht...

So long Peter Fonda... :bussal:

@Jinx

dann lies meinen letzen Satz - da stand das das umgekehrt auch für Frau gilt. ;)

@Ramses

Mit nem sinnierenden Häufchen Elend kann wohl auf Dauer keiner und natürlich ziehen lassen, wer gehen will der geht. Entweder man weiß was man will oder man lässt es. Wichtig das es einem gut geht mit Entscheidungen und man keine verbrannte Erde fabriziert und natürlich ist ein gehen auch oftmals ein Befreiungsschlag für beide Seiten. Auch wenn nicht gleich ersichtlich.

Gruß von Augenhöhe zu Augenhöhe ohne zwinkern und blinzeln dabei.

@Ramses

Mit nem sinnierenden Häufchen Elend kann wohl auf Dauer keiner und natürlich ziehen lassen, wer gehen will der geht. Entweder man weiß was man will oder man lässt es. Wichtig das es einem gut geht mit Entscheidungen und man keine verbrannte Erde fabriziert und natürlich ist ein gehen auch oftmals ein Befreiungsschlag für beide Seiten. Auch wenn nicht gleich ersichtlich.

Gruß von Augenhöhe zu Augenhöhe ohne zwinkern und blinzeln dabei.

Genau. Der Weg des geringsten Widerstandes, dennoch geradlinig. Auch auf Augenhöhe möglich. Klammeräffchen sind auf Dauer mühsam.

Auch `nen Gruß ohne Zwinkern und Blinzeln. Dafür mit `nem breiten Grinsen...

wenn ein mann über diese frage ernstlich nachzudenken beginnt, ist er schon kein solcher mehr 8-)

Klammeräffchen sind auf Dauer mühsam.

Ehrlich das frag ich mich manchmal, ich kenn genug die ne nervige Ex im Nacken haben, sie aber aus gewissen Dingen nicht loswerden, oder wollen und sie halt immer wieder gut genug ist zum ficken. Das ganze natürlich auch wieder im umgekehrten Fall.

Wobei Sex mit dem/r Ex ja auch was hatt. 8-)

wenn ein mann über diese frage ernstlich nachzudenken beginnt, ist er schon kein solcher mehr 8-)

Weil... ein richtiger Mann über genannte Fragestellung sich gar nicht erst definieren muss? Klingt abgehoben... aber gut! 8-) :mrgreen:

Ehrlich das frag ich mich manchmal, ich kenn genug die ne nervige Ex im Nacken haben, sie aber aus gewissen Dingen nicht loswerden, oder wollen und sie halt immer wieder gut genug ist zum ficken. Das ganze natürlich auch wieder im umgekehrten Fall.

Wobei Sex mit dem/r Ex ja auch was hatt. 8-)

Man(n) muss nicht alles kennen...

8-) ...ein Mann fickt keine Ex-en... niemals... nicht mal aus Mitleid... 8-)

Ein Mann von Welt! :daumen: 8-)

"Wann ist ein Mann ein Mann?"
wenn ihm klischees egal sind. dieses phrasendreschen ist wirklich schon sehr langweilig.

(womit die frage "wann ist eine frau eine frau?" auch beantwortet wäre, denn für sie gilt dies imho genauso.)

und wenn die verwendung der tränendrüsen für einen mann nicht vorgesehen wäre, dann hätte er imho gar keine.

Alles was schöner is` als ein Aff` möge bitte in die Tasten klopfen.
joh, da darf ich als frau gar nicht mitschreiben.

Hearst Mylene, Du liest nicht nicht gscheit mit
feuchten Tüchern
Fast alle jammern hier über die Feuttüchergeschichte...

Ich hab schon genug Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt, darf ich mir dafür das Sohn zeugen sparen?

Ich hab schon genug Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt, darf ich mir dafür das Sohn zeugen sparen?

Nachdenk - ok, darfste ich hab ja schon zwei - red ma übern Mädchen? :mrgreen:

Ausserdem bist Du so klein, dass Du sofort in die Kategorie "richtiger" Mann fällst! :bussal:

Mylenchen, du liest echt garnicht gscheit mit
Die Größe ist bei einem Mann doch unwichtig... ok, ich hab auch genug Durchmesser

Schweigts gfrasta

Also, die Frage wann ein Mann ein Mann ist stelle ich mir nicht - bin ja ein Bär :mrgreen:.

Aber was zum Teufel ist die "Feuttüchergeschichte" :shock:, klärts mich bitte auf.

LG Bär

Zurück
Oben