D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #361 Mitglied #665853 schrieb: Nein es waren Bilder in den Versand Katalogen wo Mädchen in Strumpfhosen abgebildet waren und die hatten keine Unterwäsche an. Zum Vergrößern anklicken.... Man war mit so wenig zufrieden.
Mitglied #665853 schrieb: Nein es waren Bilder in den Versand Katalogen wo Mädchen in Strumpfhosen abgebildet waren und die hatten keine Unterwäsche an. Zum Vergrößern anklicken.... Man war mit so wenig zufrieden.
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #362 Mitglied #589985 schrieb: Vielleicht sag ich ihr ohne Gesicht, Zum Vergrößern anklicken.... Drum das wird auch reichen
Mitglied #589985 schrieb: Vielleicht sag ich ihr ohne Gesicht, Zum Vergrößern anklicken.... Drum das wird auch reichen
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #363 Mitglied #589985 schrieb: Man war mit so wenig zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... tjo und des bisserl wor scho oft zviel
Mitglied #589985 schrieb: Man war mit so wenig zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... tjo und des bisserl wor scho oft zviel
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #364 Also wie schon erwähnt, ich glaube beim masturbieren seit ihr jungs schneller dran. das ist bei uns schon komplizierter Mitglied #562244 schrieb: tjo und des bisserl wor scho oft zviel Zum Vergrößern anklicken....
Also wie schon erwähnt, ich glaube beim masturbieren seit ihr jungs schneller dran. das ist bei uns schon komplizierter Mitglied #562244 schrieb: tjo und des bisserl wor scho oft zviel Zum Vergrößern anklicken....
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #365 Mitglied #589985 schrieb: Also wie schon erwähnt, ich glaube beim masturbieren seit ihr jungs schneller dran. das ist bei uns schon komplizierter Zum Vergrößern anklicken.... wieso, man doch wo die Finger gut tun
Mitglied #589985 schrieb: Also wie schon erwähnt, ich glaube beim masturbieren seit ihr jungs schneller dran. das ist bei uns schon komplizierter Zum Vergrößern anklicken.... wieso, man doch wo die Finger gut tun
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #366 ja bis man auf das kommt dauert es etwas und da geht viel über den kopf
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #367 jetzt nicht böse gemeint, aber dass ich einen penis mit 13 jahren schon auf und ab reiben kann is nicht die große kunst
jetzt nicht böse gemeint, aber dass ich einen penis mit 13 jahren schon auf und ab reiben kann is nicht die große kunst
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #368 ich glaub nicht, dass das eine Herausforderung ist, egal welches Geschlecht
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #369 Mitglied #589985 schrieb: jetzt nicht böse gemeint, aber dass ich einen penis mit 13 jahren schon auf und ab reiben kann is nicht die große kunst Zum Vergrößern anklicken.... wieso soll ich böse sein? Nur wenn es da unten zuckt, dann findet jede/ jeder Abhilfe
Mitglied #589985 schrieb: jetzt nicht böse gemeint, aber dass ich einen penis mit 13 jahren schon auf und ab reiben kann is nicht die große kunst Zum Vergrößern anklicken.... wieso soll ich böse sein? Nur wenn es da unten zuckt, dann findet jede/ jeder Abhilfe
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #370 Mitglied #562244 schrieb: wieso soll ich böse sein? Nur wenn es da unten zuckt, dann findet jede/ jeder Abhilfe Zum Vergrößern anklicken.... und da denke ich dass es bei euch früher zupft als bei uns
Mitglied #562244 schrieb: wieso soll ich böse sein? Nur wenn es da unten zuckt, dann findet jede/ jeder Abhilfe Zum Vergrößern anklicken.... und da denke ich dass es bei euch früher zupft als bei uns
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #372 da gehts über das monatliche über ob man schon rasiert ist. in dem alter rubbelt ihr schon
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #373 Mitglied #589985 schrieb: da hamma vorher andere themen da unten Zum Vergrößern anklicken.... i woas, die rote Armee. is eh a Schmarn über mehrere Jahrzehnte damit zu tun haben
Mitglied #589985 schrieb: da hamma vorher andere themen da unten Zum Vergrößern anklicken.... i woas, die rote Armee. is eh a Schmarn über mehrere Jahrzehnte damit zu tun haben
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #374 Mitglied #589985 schrieb: da gehts über das monatliche über ob man schon rasiert ist. in dem alter rubbelt ihr schon Zum Vergrößern anklicken.... wenn´s imma zuckt
Mitglied #589985 schrieb: da gehts über das monatliche über ob man schon rasiert ist. in dem alter rubbelt ihr schon Zum Vergrößern anklicken.... wenn´s imma zuckt
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #375 Mitglied #562244 schrieb: i woas, die rote Armee. is eh a Schmarn über mehrere Jahrzehnte damit zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... da willst dich halt auch noch gar nicht so angreifen
Mitglied #562244 schrieb: i woas, die rote Armee. is eh a Schmarn über mehrere Jahrzehnte damit zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... da willst dich halt auch noch gar nicht so angreifen
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #376 Mitglied #562244 schrieb: wenn´s imma zuckt Zum Vergrößern anklicken.... das verstehe ich auch
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #377 Mitglied #589985 schrieb: das verstehe ich auch Zum Vergrößern anklicken.... zuckt´s euch halt nie?
G Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #379 Mitglied #589985 schrieb: jetzt schon öfter Zum Vergrößern anklicken.... immerhin
D Gast (Gelöschter Account) 25.1.2024 #380 Mitglied #589985 schrieb: das verstehe ich auch Zum Vergrößern anklicken.... aber deshalb find ichs nicht schlimm wenn sie ihm was zeigt und sie dann ihr eigenes tempo macht
Mitglied #589985 schrieb: das verstehe ich auch Zum Vergrößern anklicken.... aber deshalb find ichs nicht schlimm wenn sie ihm was zeigt und sie dann ihr eigenes tempo macht