wann habt ihr es ZUM ERSTEN MAL selbst besorgt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ja ich weiß, der tausendste beitrag zu diesem thema. aber trotzdem hab ich darüber vor kurzem mal nachgedacht nachdem ich eine folge von "Dr House" gesehen habe. darin bringt eine mutter ihre tochter (noch keine 10 jahre alt) zum arzt mit den symptomen, dass die tochter krämpfe oder schüttelfrost (weiß es auch nicht mehr genau) im bett bekommt. der arzt meint darauf, dass sie sich bloß selbst befriedigt. ähm. mit 8 jahren!?

dazu ist mein eingefallen, wann ich (männlich) es mir zum ersten mal besorgt habe, das war am tag vor meinem geburtstag, deshalb weiß ich das so genau - nämlich am tag vor meinem 11. geburtstag. irgendwie kommt mir das, wenn ich zurückdenke schon ein wenig früh vor.
ich glaube, wenn ich selbst kinder hätte, wäre es eine seltsame vorstellung, dass mein 11 jähriger sohn ständig vom ficken träumt als sich kinderfernsehen anzusehen!

wann habt ihr es zum ersten mal getan? bzw wie seid ihr überhaupt draufgekommen, wie man das genau macht, das selbstbefriedigen?
hat euch jemand dazu verleitet oder seid ihr beim experimentieren draufgekommen?
 
also soweit ich mich erinnern kann muss ich so zwischen 6 und 7 jahre alt gewesen sein; ist zwar noch nichts "gekommen" - aber die gefühle waren trotzdem unbeschreiblich.. mit 8 hatte ich den ersten GV versuch - der natürlich gescheitert ist..

ich seh da absolut nichts schlimmes, und ich denke es ist in der entwicklung vollkommen normal so früh mit dem masturbieren anzufangen. hab einen 11 jährigen sohn, aber ich stell mir da überhaupt nichts vor; ist ganz alleine seine sache ob er msturbiert oder nicht..
 
Da muss ich in der Hauptschule gewesen sein, genau weiß ich es nicht, so zwischen 11 und 13 muss ich gewesen sein. Was der Auslöser war, weiß ich nicht. Pornozeitschriften oder Sex im TV kann es NICHT gewesen sein, weil ich erst mit 15 Zugang zu sowas hatte.
 
k.A das erste Mal an das ich mich erinnern kann, war als ich etwa 4 Jahre alt war, Allerdings bin ich sicher das da vorher auch noch was war. Zumindest von meiner Tochter weiss ich das sie schon sehr bald (1Jahr) angefangen hat!
 
Also ich habe frueh angefangen "mich zu entdecken". Ich muss zwischen 6 und 10 Jahre gewesen sein, da ich damals noch ein Zimmer mit meinem kleineren Bruder zusammen hatte und mich immer freut, wenn er auswaerts schlief.
Richtig genießen konnte ich das Ganze erst mit circa 12 Jahren, als ich auch das erste Mal mit Hilfe eines Fremdmittels der die Klitoris stimulierte einen Orgasmus hatte.

Ob es frueh ist/war?
Ich weiß es nicht - aber ich denke schon, dass meine eigene offene Art mit dem Sex (im Gegensatz zu meinen Eltern) im fruehen Alter schon mich sehr gepraegt hat.
 
ich habs mit 6 oder 7 jahrn entdeckt.. war damals sehr gut mit meiner cousine befreundet mit der ich oft übers küssen u sex geredet hab.. sie hat mir erzählt dass sie sich selbstbefriedigt hat u ich wollts dann natürlich auch erlebn..
 
Ich könnte das erste Mal nicht an einem bestimmten Alter von mir festmachen. Is´ vielleicht auch schon zu lange her. :? :roll: Erinnern kann ich mich allerdings, dass ich mit 13/14 angefangen habe, es regelmäßig(er) zu betreiben. ;)
 
Nun das war bei mir in der Hauptschule- so mit ca. 12. Hat sich einfach von selbst ergeben.
 
ich war zwischen drei und fünf und ich hatte auch meine ersten erfahrungen mit einer frau - meiner cousine, wir haben damals zwar nicht gewusst was wir taten und warum es sich so gut anfühlt.. aber wir es uns immer gegenseitig gemacht.... damals haben wir das gefühl auch noch nicht ganz verstanden und sind nach dem orgasmus immer zu zweit aufs klo gerannt, was dann unsere Eltern dazu brachte misstrauisch zu werden und uns ständig zu kontrollieren... ich weiß gar nicht mehr ob sie uns erwischt haben haha... aber wir benutzten lange alles- nur unsere hände nicht eine andere ältere cousine hat mich mal beim knospen reiben mit nem spielzeug erwischt und mir gesagt dass man das mit den händen macht
 
Doktorspiele mit meinen cousinen denke ich zum ersten mal mit 9,
aber persönlich und wissend was ich selber gemacht habe (erste handarbeit) so mit ca. 12 - war ein kurzes aber intensives vergnügen bei dem ich danach sehr weiche kniee ;):mrgreen:hatte und total peinlich - soviel spe.... und wohin blos damit:oops::roll::-P
 
ich war zwischen drei und fünf und ich hatte auch meine ersten erfahrungen mit einer frau - meiner cousine, wir haben damals zwar nicht gewusst was wir taten und warum es sich so gut anfühlt.. aber wir es uns immer gegenseitig gemacht.... damals haben wir das gefühl auch noch nicht ganz verstanden und sind nach dem orgasmus immer zu zweit aufs klo gerannt

also das überrascht mich jetzt schon ein wenig! 5 jährige die sich zum orgasmus bringen?
ich hätte gar nicht gedacht, dass es in dem alter überhaupt möglich ist orgasmen zu haben. dachte eher das kommt mit der geschechtsreife. naja, wer denkt schon über sowas nach.

ich dachte immer, ich wäre mit 11 jahren früh dran gewesen. meine freunde haben das damals erst viel später betrieben, ich konnte es ihnen auch nicht sagen, weil sie mich dann wahrscheinlich schief angeschaut hätten.
 
naja ich kann auch nicht mit sicherheit behaupten dass es sich um einen orgasmus handelte... und mich erschickt im nachhinein selber mein alter aber es is halt so
 
Über die erste Selbstbefriedigung habe ich erst mit einer Freundin gesprochen und die hat damals gemeint das es mit 4 war. Ich habe mich immer gefragt ob sie das ernst meinte oder nur blödes Gequatsche war, aber den Beiträgen von anderen Frauen zu schliessen, dürfte das doch recht realistisch sein. Man lernt eben nie aus.

zum Thema: weiss nicht mehr genau wie alt ich war, aber regelmässig habe ich mit ca. 12 Jahren begonnen.
Kann mich aber auch an die Schul-Land-Woche in der 4ten Volksschule erinnern. Da haben wir Jungs schon dumme Sachen gemacht und ich bilde mir ein das ich da auch schon Erfahrungen mit Selbstbefriedigung hatte.
 
Bin ehrlich überrascht, daß hier doch viele erst spät begonnen haben.:hmm:

Also ich kann mich gut erinnern, weil es im Sommer vor Schulbeginn war, also mit 6 Jahren.
Es war ein sehr komisches Gefühl und doch sehr erregend.
Eine Ejakulation hatte ich aber erst so knapp drei Jahre später.
 
naja ich kann auch nicht mit sicherheit behaupten dass es sich um einen orgasmus handelte... und mich erschickt im nachhinein selber mein alter aber es is halt so

ich habe eine heute schon erwachsene nichte, deren eltern haben sich vor vielen jahren immer furchtbar darüber geärgert, dass die Kleine mit ihren 3 oder 4 jahren ständig an ihrer muschi herumspielte.
auch recht offen!
wahrscheinlich wird es sie halt so schön gekitzelt haben - mehr war da sicher nicht dran.
später mit 5 oder 6 hat sie es dann auf einmal wieder sein lassen
===================
bei mir selbst war es wissentlich mit 9.
in der pause am schulklo
angelernt von 3 damals schon geilen freunden.

erst kam auch noch nix heraus, ca. 1 jahr später dann schon.
als wir dabei noch trocken waren,
nannten wir es einfach "das gute Gefühl" haben.

lang lang is her...:mrgreen:;)
 
das sogenannte "pimmel-spielen" fing bei mir mit ca. 6 jahren an, ab dem 10. Jahr gabs dann auch feuchte Ergebnisse.
hatte damals eine bekannte die mir manchmal dabei zu sah, natürlich ohne sich dabei was erotisches zu denken. sie sagte sie spiele auch manchmal so. natürlich gabs dann auch ab und an mal doktorspiele!
wenn ich damals schon gewusst hätte was ich da mache!
 
also ich kann mich nimma erinnern wie alt ich war, aber ich weiß noch, dass ich mit 6 oder 7 doktorspielchen mit einem schulkollegen gemacht hab.
bei meiner kleinen nichte hab ich mitbekommen, dass sie mit 4 angefangen hat an sich selbst herumzuspielen.

lg edina
 
Zurück
Oben