wann habt ihr es ZUM ERSTEN MAL selbst besorgt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pppffuuu das ist ja schon ewig her
Ich kann mich noch erinnern wie es war
Ich hab mich mit so einem Massagegerät von da Mama😄 ins Bett gelegt und los gemacht, daran gerieben
Aufeinmall bin ich gekommen ich wusste noch nicht mal was das war
Das Bett war voll mit Sperma ich wusste aber irgendwie nicht,, hhhäää was ist das"😆
Aber es war geil
Dann hab ich es später immer und immer und immer und immer wieder getan 😊

Ich weiß aber momentan echt nicht wie alt ich da war U10 / Ü10🤷🏻‍♀️
Ka ich musste lügen

Pppffuuu das ist ja schon ewig her
Ich kann mich noch erinnern wie es war
Ich hab mich mit so einem Massagegerät von da Mama😄 ins Bett gelegt und los gemacht, daran gerieben
Aufeinmall bin ich gekommen ich wusste noch nicht mal was das war
Das Bett war voll mit Sperma ich wusste aber irgendwie nicht,, hhhäää was ist das"😆
Aber es war geil
Dann hab ich es später immer und immer und immer und immer wieder getan 😊

Ich weiß aber momentan echt nicht wie alt ich da war U10 / Ü10🤷🏻‍♀️
Ka ich musste lügen
Wennst da schon sperma hattest warst bestimmt Ü10

wann habt ihr es zum ersten mal getan? bzw wie seid ihr überhaupt draufgekommen, wie man das genau macht, das selbstbefriedigen?
hat euch jemand dazu verleitet oder seid ihr beim experimentieren draufgekommen
Als ich als Jüngling bemerkt habe dass mein Schwanz steif wird wenn ich dran rumspiele, das richtige Wichsen ist dann wie von selbst gekommen, es hat auf Anhieb funktioniert,

wann habt ihr es zum ersten mal getan? bzw wie seid ihr überhaupt draufgekommen, wie man das genau macht, das selbstbefriedigen?
hat euch jemand dazu verleitet oder seid ihr beim experimentieren draufgekommen?
Ich war so in etwa 6 Jahre alt. In der Nacht mit der Decke zwischen den Beinen. Habe immer gesagt, das sind meine süßen Träume - Mama war nur peinlich berührt. Damals wusste ich noch gar nichts über Sex. :schulterzuck:

Eine Dame, die etwa 8 Jahre älter als ich ist, erzählte mir, dass sie und ihre Freundin mit mir, als ich noch nicht die Schule besuchte, Doktorspiele getrieben hätten. Als etwa 12-Jähriger nahm ich mit Klassenkameraden an einer Penis-Schau teil, ohne dass jemand dabei etwas "Unanständiges" getan hätte. Erst etwa zwei Jahre später weihte mich ein Kamerad as der Sonntagsschule in das "Geheimnis" des Wichsens ein. Seither bin ich dieser Lust vollkommen verfallen.

Was ist dem bitte eine Penis-Schau
Wir waren auf einer Schulwanderung, als sich etwa unserer fünf im Wald absonderten, um die Penisse zu vergleichen; denn einer hatte geprahlt, seiner sei schon so gross wie bei einem Erwachsenen. Tatsächlich hatte der Prahlhans schon schwarze Haare über seinem Schwanz, während bei uns anderen erst andeutungsweise etwas Flaum spross.

Wir waren auf einer Schulwanderung, als sich etwa unserer fünf im Wald absonderten, um die Penisse zu vergleichen; denn einer hatte geprahlt, seiner sei schon so gross wie bei einem Erwachsenen. Tatsächlich hatte der Prahlhans schon schwarze Haare über seinem Schwanz, während bei uns anderen erst andeutungsweise etwas Flaum spross.
Wir sahen uns immer nach dem sport beim duschen nackt

Mir hat es ein Nachbar gezeigt, im Wald, der war viel älter und hatte ein mega Ding, ich war noch ziemlich jung, fand es aber unbeschreiblich kribbelig👍

Zurück
Oben