K
Gast
(Gelöschter Account)
Voriges Jahr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinen Nickname hast du sicher nicht grundlos gewählt: Das zu erleben, was du beschrieben hast, ist wahrscheinlich noch dreimal besser als ein Solo-Jackpot!Vor ein paar Tagen.....mit meinem Bi-Freund und seiner Frau. Da wir uns schon länger kennen war es wieder mal mega geil.
Die Ehefrau wurde abwechselnd von uns mit Zunge und Finger in Stimmung gebracht, dann haben wir Sie abwechselnd gefickt, die Schwänze wurden dabei abwechselnd von ihr oder uns geblasen.
Zum Abschluss hab ich ihn dann von hinten genommen während er in seiner Frau steckte. Ich gab ihm meine Ladung hinten rein und fast gleichzeitig er seine in seiner Frau. Immer wieder der Wahnsinn Sex zu dritt zu haben, vor allem wenn man sich schon länger kennt und Vertrauen da ist.
GEILVor ein paar Tagen.....mit meinem Bi-Freund und seiner Frau. Da wir uns schon länger kennen war es wieder mal mega geil.
Die Ehefrau wurde abwechselnd von uns mit Zunge und Finger in Stimmung gebracht, dann haben wir Sie abwechselnd gefickt, die Schwänze wurden dabei abwechselnd von ihr oder uns geblasen.
Zum Abschluss hab ich ihn dann von hinten genommen während er in seiner Frau steckte. Ich gab ihm meine Ladung hinten rein und fast gleichzeitig er seine in seiner Frau. Immer wieder der Wahnsinn Sex zu dritt zu haben, vor allem wenn man sich schon länger kennt und Vertrauen da ist.