B
Gast
(Gelöschter Account)
Am Freitag mit meinen bi Freund ausgiebig gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es Zeit, dass dich wer EinreitetNoch nicht....Anhang anzeigen 13417582
Der GlücklicheGerade eben... zuerst hat er mir mein Loch sicher ne Stunde aufgeleckt und dann nach einer Kurzen Pause hat er mir seinen harten Schwanz in allen erdenklichen Stellungen reingestossen... uffff,-))
Am vergangenen Dienstag kam ein Bekannter zu mir und ich blies ihm zuerst seinen Schwanz. Dann drehte er sich um und präsentierte mir sein Arschloch, das ich hingebungsvoll leckte. Anschließend habe ich seinen Schwanz wieder geblasen und musste mich dann umdrehen, um mein Arschloch zugänglich zu machen. Ich schmierte es mit Gleitgel ein und mein Bekannter streifte sich einen Gummi über und begann mich zu ficken. Es tat am Anfang weh, ging dann aber. Er zog dann aber trotzdem seinen Schwanz heraus und nahm den Gummi ab. Ich musste ihn jetzt ohne Gummi nochmal blasen und er glitt jetzt mühelos in mein Arschloch. Ich wurde jetzt blank gefickt und er fragte mich, ob er auch hineinspritzen soll. Nachdem ich das bejahte, pumpte er mir seinen geilen Saft in den Arsch und es war herrlich.

Danke! Wenn du einmal in meine Gegend kommst, kannst du ihn gerne ficken!Was für ein schöner Hintereingang![]()
Wäre bereitGestern meine Freundin. Möchte aber gern mal wieder einen geilen Männerarsch ficken.
Hast recht, da gehört ein zuckender Schwanz hineinWäre bereit