Wann fickt Ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fickt Ihr am liebsten ?

• Umfrageteilnehmer
    363
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
ein bericht im fernsehen brachte mich auf diese idee , das ergebnis im fernsehn hat mich doch etwas überrascht, wäre gespannt wie es hier aussieht.

Bin da flexibel: Zu jeder Tages- und Nachtzeit.
@ plastic: so eine Morgennummer hat schon auch was ;) , speziell nach einer wilderen Nacht 8-)

zwischen 0.00 und 24.00 :mrgreen:

dito ;)

wobei ich die Zeit in der früh und abends/nachts schon bevorzuge bzw. bevorzugen muss - zumindest wenns ein ganz normaler Wochentag ist. Am WE und im Urlaub schaut's natürlich scho wieder ganz anders aus :mrgreen:

zwischen 0.00 und 24.00 :mrgreen:

Seh ich auch so...wobei ich das jetzt unabhängig von der Zeit an und für sich sehe.

Kommt auf andere Faktoren an: zB Müdigkeit, oder doch genügend Lust,Lust des Partners und dadurch entstehende Motivation und und und und.

Umständehalber (Arbeit) habe ich Sex derzeit Sex halt zw. 19:00-2:00/3:00 würd ich sagen(dann eher ausgiebig)
Oft dann in der Früh um 6:00-7:00 nochmals (dann nicht so ausgiebig, weil Zeitmangel)

Am Wochenede oder Urlaub kanns aber immer sein, wenn obige Faktoren passen.

Wobei ich Sex und dann unmittelbar darauf miteinander einschlafen am schönsten find.

Ihr wisst schon ich bin ein Romatiker :);)

Grundsätzlich halt ich´s natürlich mit Ziggy :daumen:

Aber eine nette Nummer rund ums gemeinsame Frühstück, das kann schon was. Und wie. Da geht man gleich gestärkt in den Tag. :mrgreen:

von in der früh bis in die nacht (aber je nachdem wie müde ich bin) in der nacht nur dann, wenn ich verführt werde.

in der früh bin ich besonders geil, wenn ich aufwache und merke mein schatz liegt neben mir, macht mich das geil und ich will....

am liebsten immer dann ficken wenn uns die lust überkommt, unabhängig von der tageszeit, geht halt leider nicht immer......

also ich bin morgens oft noch nichtmal ansprechbar ;) wenn ich dann mal sex hab direkt nachm aufwachen so um 7 uhr oder so, dann bin ich gut, wenn ich mich daran erinnern kann *lol*
bin eher so der nachmittags- bis abendstyp :)
da gehts aber dafür dann ab *gggg*

bin ein Morgenmuffel -> also Abends bis Nachts :poppen:
... wobei, schad eigentlich um die Morgenlatte :lol:

:lehrer:in meinem alter beschränkt sich dass schauspiel auf ostern, meinen geburtstag und weihnachten:mrgreen:. soll ja ab 40 schon lebensbedrohlich sein:haha:

Die Zeit ist mir egal, nur Morgens zwischen 5 Uhr- 8Uhr muss es nicht unbedingt sein, mein Ex war da auch so.

LG

Zurück
Oben