Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

So Leute, da unternehmerisches Denken, neue innovative Ideen für ein eigenes Thema scheinbar nicht mehr gefragt sind wurde der Geocatching Tread geschlossen, siehe oben.

Nun plane ich hier weitere freie Treffen, aber ich tue mir die ganzen Nachrichten und Geschlechtersortierungrn in nächster Zeit nicht an, daher schreib ich hier Koordinaten und Zeitpunkte aus die dann genutzt werden können.

GEO CATCHING SWINGER HOTSPOT

Für Wanderlustige und Natur-Abenteuersuchende
Für Spannungsliebende und Situationselastische
Für die geilsten Leute des Waldviertels und ganz Österreich:herzen:

Wir das Organisationskommitee dürfen Euch einen bahnbrechende neue Idee präsentieren wo mittels Koordinaten Hotspots mit Fixtermine auserwählt werden, diese zu spannenden Gruppentreffen oder Zufallsevents führen.

Die Treffplätze sind im Privatbesitz, allfällige Benutzung ist mit den Besitzern abgesprochen bzw. die Nutzung unterliegt den Rahmenbedingungen Freizeit und Etrholungsfaktor nach dem Österreichischen Forstgesetz.

Das Betreten gilt auf eigene Gefahr und Geilheit:herzen:
Zielgruppe:
Frauen
Paare
Herren
Div.

GLORY WALL vor Ort:herzen:

TeilnehmerInnen bitte min den letzten Kilometer zu Fuß passieren Autoabstellung auf eigene Gefahr.
Auf eine erfolgreiche GEO Sexsuche!:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du narrisch Leute! man merkt das immer mehr Milfs und Gilfs bzw. Paare mit ambitionierten Frauen in den Netzwerken unterwegs sind, das kann ja noch zur riesen Zeremonie werden :herzen:
Die Nacht wird nochmal etwas Kühler, Ihr werdet kein Luxushotel vorfinden, wer das erwartet ist wenig Naturmensch und muss wo anders Spannung suchen. Das kleine Lagerfeuer und der Windschutz mit Glory Holes/ Glory box wird dennoch zum unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Auf eine geile Wiesn!:herzen::klatsch:

Okay,sind also
Bist du narrisch Leute! man merkt das immer mehr Milfs und Gilfs bzw. Paare mit ambitionierten Frauen in den Netzwerken unterwegs sind, das kann ja noch zur riesen Zeremonie werden :herzen:
Die Nacht wird nochmal etwas Kühler, Ihr werdet kein Luxushotel vorfinden, wer das erwartet ist wenig Naturmensch und muss wo anders Spannung suchen. Das kleine Lagerfeuer und der Windschutz mit Glory Holes/ Glory box wird dennoch zum unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Auf eine geile Wiesn!:herzen::klatsch:
Sind also nicht nur Männer interessiert?

So Leute, da unternehmerisches Denken, neue innovative Ideen für ein eigenes Thema scheinbar nicht mehr gefragt sind wurde der Geocatching Tread geschlossen, siehe oben.
Wieso machst nicht eine geschlossene Gruppe auf?
Dort kannst schreiben was du willst, und jeden ein/ausladen wie es Dir beliebt, oder von Nöten ist....

Zurück
Oben